Guten Abend die Herrschaften,
vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Ich möchte es kurz halten, da ich mich gleich ins Stadion begeben möchte.
Die heutige Mannschaft zu Beginn sind:
Tor: Fanglang
Verteidigung: Saamström, Norward, Krummfax, Butte
Mittelfeld: Schnarjok, Rennarl, Blindmann, Denball
Sturm: Kawabumm, Putt
Hier als Grafik.
*gibt ein Zeichen und eine Bild wird projeziert*

Sie sehen ganz richtig. Entgegen meiner Natur des Offensivspiels starten wir mit einer Viererkette. Im Mittelfeld sind wir ebenfalls eher defensiv aufgestellt, lediglich Blindmann fungiert entweder als vorgelagerter Mittelfeldspieler oder als weit zurückliegender Stürmer - je nachdem wie sie es sehen wollen. Als Spielmacher soll er Kawabumm als zentraler Stürmer und Putt als leicht rechts orientierte Spitze mit Bällen versorgen, alternativ selbst den Weg zum Tor suchen.
Doch Vorrangig dient er zur Unterstützung einer weiteren Viererkett im Mittelfeld.
Sicherlich werden Sie sich ein wenig über die defensive Aufstellung wundern. Doch Ozeanien genießt unseren höchsten Respekt, da sie USSRAT im Gruppenspiel mit einem klaren 2:5 besiegten. Und bei der letzten WM unterlagen wir der USSRAT im kleinen Finale mit einem 4:2. Es handelt sich also um eine ausgesprochen starke Mannschaft.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und sicherlich haben Sie Verständnis, dass ich nun keine Fragen beantworte und mich auf den Weg ins Stadion mache.