Antworten
Original von Hajo Poppinga
Ach, okay. Wo trage ich denn eine Uni ein?
Gar nicht. ;) Das muss durch einen Admin eingetragen werden. Im Prinzip kann jede Stadt ihre Uni eintragen, mir wäre es aber lieber, wenn nur wirklich real existierende Unis mit einem Lehrbetrieb, mit Abschlüssen, etc... aufgenommen werden, statt daß wir lauter "Geister"-Uni-Einträge haben. Also wenn eine Uni eingetragen werden, sollte sie auch aktiv "mit Leben gefüllt werden".

Kurze Neuerung am Rande!
Ab sofort lassen sich auch Familienbeziehungen im Register festhalten, also neben der Wahl des Ehepartners können auch Eltern und Kinder eingetragen werden. Diese Informationen findet man unter dem Reiter "INFO". Eintragungen bitte HIER IN DIESEM THREAD bekanntgeben, dann wird der Verwalter sie eintragen.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß nachwievor alle registrierten IDs bitte ihr Profil vollständig ausfüllen sollten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es gibt eine neue Funktion im Registerprofil.

Unter dem Reiter "VITA" wird nun der Werdegang eurer ID angezeigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Ich habe nun im Thread meine NebenID angemeldet. Kann ich mich nun auch wieder im Bürgernetz mit ihr einloggen. Sie hat schließlich eine Firma und da würde ich gerne etwas einfügen, bei der Firma.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hallo,

zur Komplettierung der Lebensläufe suche ich das Verleihungsdatum des Walritterordens an SRM sowie das Datum der Ernennung von Kauli zum Offizier der Ehrenlegion. Das konnte ich trotz Forensuche nicht finden.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,evtl. wissen ja die Träger selbst bescheid, wann ihnen die auszeichnung verliehen wurde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Ab sofort können in den registerseiten über das Bürgernetz auch Bilder eingefügt werden.

Die Bilder müssen auf irgendeinem Freehoster (z.B. imageshack.us) oder Webspace hochgeladen werden und der Link zur Grafik - wie aus dem Forum bekannt in Bild-Tags gesetzt werden.

Die Bilder werden automatisch gefloated, so daß der Text links um sie herum läuft.

Beispiel:
http://www.demokratische-union.de/index.php?p=s&id=1059

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Gerhard Cheman
Ich habe nun im Thread meine NebenID angemeldet. Kann ich mich nun aber im Bürgernetz nicht mit ihr einloggen. Sie hat schließlich eine Firma und da würde ich gerne etwas einfügen, bei der Firma.....
Ich erneuere dies: Es ist nicht möglich sich im Bürgernetz mit der NebenID einzuloggen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Und noch eine Frage, zusätzlich zum Login - Problem im Bürgernetz für NebenIDs.....
Kann sich eine NebenID im Bürgernetz auch eintragen als Bürgermeister z. B. und dort eine HP verlinken?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Routinier
Original von Roland Kuntz
Und noch eine Frage, zusätzlich zum Login - Problem im Bürgernetz für NebenIDs.....
Kann sich eine NebenID im Bürgernetz auch eintragen als Bürgermeister z. B. und dort eine HP verlinken?
Ja, das geht, wenn ich Kuntz gleich Cheman zugeordnet habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Auf der Startseite habe ich einen Slider eingebaut und ein paar Bilder mit entsprechenden Zusatzinfos eingefügt. Hoffe, es gefällt. So wird hoffentlich noch mehr über die DU vermittelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“