Antworten
Original von Kamler Johanssen
Auf der einen Seite sind Sie emotional sehr engagiert. Auf der anderen Seite wirken Sie manchmal wie ein Brandt-Stifter, der die Regierung jederzeit zum Einsturz bringen könnte. Mit Herrn Sendlhofer war Kirschen essen, aber mit der neuen CSP? Womit muss man rechnen, nachdem der Koalitionsvertrag

ein einziger Abstrich zu sein scheint. Das neue Regierungsprogramm trägt derzeit die Prägung 100% SPDU und SBP.

Sendlhofer ist inhaltlich in den Hintergrund getreten und der rote Graf poltert bisher nur, dass die CSP eigenständig sei. Fairerweise sollte man ihnen die üblichen 20 Tage Einarbeitszeit gewähren. Danach sollte aber schon mehr zu erkennen sein als die übliche linke Angstmacherei vor dem Finanzkapital, von dem unser System unabhängig von jeder Rhetorik abhängig ist.
Sie phantasieren mir zu viel. Jedenfalls warten Sie ab, wie sich das entwickelt und ich prophezeie Ihnen das es sich zum Negativen für Sie und das restliche neoliberale Pack entwickelt und für die sozialen Kräfte, egal ob konservativ oder sozialdemokratisch entwickelt es zum Positiven.

*so*Ich finde es lustig, wie ich Anfangs von der politischen Linke als Nazi tituliert wurde und jetzt von der politischen Rechte als Roter. Dabei hat sich meine Programmtik (also die ich mit der IRP hatte) nicht wesentlich geändert (außer das die massive Ausländer- und Schwulenhetze raus ist).*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“