Bei einem Klick auf einen Menüpunkt im Seitenmenü öffnet sich immer ein neues Fenster. Ansonsten großartig, jetzt müssen wir die Seite nur mit Inhalt füllen. Das Bnet, weil ich das gerade sehe, können wir ja auch noch in den Style umwandeln, sodass es sich ohne weiteres in die Website einfügt. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Das wäre super.Original von Fabian Montary
Bei einem Klick auf einen Menüpunkt im Seitenmenü öffnet sich immer ein neues Fenster. Ansonsten großartig, jetzt müssen wir die Seite nur mit Inhalt füllen. Das Bnet, weil ich das gerade sehe, können wir ja auch noch in den Style umwandeln, sodass es sich ohne weiteres in die Website einfügt.
Meine Inhalte stelle ich zur Verfügung, sobald ich wieder halbwegs fit bin.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Du wirst sogar gemerkt haben dass bei Klick auf seitenleiste kein Inhalt kommt. Das wird angepasst sobald für die jeweiligen Seiten Inhalt drinsteht. Vorher fand ich das eher überflüssig.Original von Fabian Montary
Und wo?Original von Bianca Böhm
Sieht toll aus, klasse gemacht! :daumen:
Sind auch nur vier Tippfehler drin.
Habe ich mitbekommen... Nur, dass man es nicht vergisst... :rolleyes:Original von Michael Schneider
Du wirst sogar gemerkt haben dass bei Klick auf seitenleiste kein Inhalt kommt. Das wird angepasst sobald für die jeweiligen Seiten Inhalt drinsteht. Vorher fand ich das eher überflüssig.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Das war durchaus ernst gemeint und sollte Berücksichtigung finden.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Kein Neuer wird checken warum man in der Demokratischen Union von "ratelonischen Verhältnissen" spricht.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Original von Michael Schneider
Und wo?
Liebe Besucherinnen und Besucher,
...
Die Demokratische Union gibt es heute wirklich - in den Köpfen der Mitspielerinnen und Mitspiler. Sie engagieren sich als Politiker der Regierung oder Opposition, Unternehmer, Medienschaffende und gelegentlich als Gesellschaftskritiker und Störenfriede - die Demokratische Union ist also ein virtuelles Abbild unserer heutigen Gesellschaftsstruktur, die den Mitspilerinnen und Mitspielern die Möglichkeit bietet sich "live" mit Politik zu befassen.
...
Kampagnen und politische Intrigen und die sinnvolle Anrufung des Rechtsinstanzen werden Ihr strategisch, politisches Feingefühl schärfen. Wann und gegen wen lohnt es sich vorzugehen? Von solchen Überlegungen lebt auch eine politische Kultur! Sie wird durch Interaktionen und Auseinandersetzungen bereichert. Sie wird durch andere Meinungen gestärkt, weil diese kurz-, mittel- oder langfristig auch eine gesellschaftliche Alternative bieten.
Viele Mitspielerinnen und Mitspieler betrachten mit einem zufriedenen lächeln den Ruf der Demokratischen Union als "politisches Haifischbecken" der Micronationen. Der Begriff "ratelonische Verhältnisse" ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort geworden, das für Auseinandersetzung steht und auf unsere Nation anspielt.
Anfänger
Steinigt mich jetzt, aber die Homepage gefällt mir nicht.
Design: Einschläfernd, langweilig.
Inhalt: Startseite mit viel zu viel Text, der auch noch zu klein ist.
Versetzt euch in die Lage eines Neulings. Ich meine einen echten Neuling, nicht jemand der mit der 84. ID neu startet.
Design: Einschläfernd, langweilig.
Inhalt: Startseite mit viel zu viel Text, der auch noch zu klein ist.
Versetzt euch in die Lage eines Neulings. Ich meine einen echten Neuling, nicht jemand der mit der 84. ID neu startet.