Ein Totschlagargument. Erstens gibt es Dinge, die anders nicht zu diskutieren sind und zweitens IST die Union eine MN, auch im VL. Es heisst auch micronational und nicht international.Original von Hermann von Isengard
Diese ständige Vermischung von RL und VL ist ja fürchterlich. Hermann von Isengard ist kein Außenminister einer MN, sondern der Demokratischen Union, eines in seiner Welt real existierenden Staates.
Zuletzt geändert von Dr. Thasco am Di 3. Apr 2007, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Prof. Dr. Thasco von Jäger
Botschafter Moncaos
Hofmarschall am königlichen Hof
Prof. Dr. Thasco von Jäger
Botschafter Moncaos
Hofmarschall am königlichen Hof
*so*Original von Hermann von Isengard
Diese ständige Vermischung von RL und VL ist ja fürchterlich. Hermann von Isengard ist kein Außenminister einer MN, sondern der Demokratischen Union, eines in seiner Welt real existierenden Staates.
Also man kann die Kartendiskussion nicht einmal als SimOn und dann mal wieder als SimOff bewerten, gerade so wie du es brauchst. Wenn du jemanden als OIK-Vollassi beleidigst, dann ist das SimOn, aber wenn andere in der K-Frage ne andere Meinung haben, dann sind wir plötzlich wieder SimOff. Also so geht es ja nun auch nicht.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 3. Apr 2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Dazu kann man unterschiedliche Auffassungen haben, das sehen viele (mich eingeschlossen) anders.Original von Dr. Thasco
zweitens IST die Union eine MN, auch im VL. Es heisst auch micronational und nicht international.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
*so* So meine ich das ja auch nicht. Für mich (und viele andere) sind die Kartenorgas Institutionen zur Zeichnung einer Karte. Wer darauf nicht verzeichnet ist, ist nonterritorial. Fertig. Es ist bloß simulativ unsauber, in der Sim von Mikronation zu sprechen. *so*Original von Fiete Schulze
*so*
Also man kann die Kartendiskussion nicht einmal als SimOn und dann mal wieder als SimOff bewerten, gerade so wie du es brauchst. Wenn du jemanden als OIK-Vollassi beleidigst, dann ist das SimOn, aber wenn andere in der K-Frage ne andere Meinung haben, dann sind wir plötzlich wieder SimOff. Also so geht es ja nun auch nicht.
Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
Letzter großer Unionsaußenminister
*so*Wir alle wissen doch, dass die Spieler hinter Mason und Ford die MNs auf Dauer komplett spalten wollen, Ford hat die vollständige Trennung ja selbst als großartige Zukunft in Astor verkündet. Ohne das jetzt großartig zu bewerten, denke ich, dass man auf dieser Grundlage die Motivation hier am besten verstehen kann.*so*
Lichtbringer Narash Hashtur
Diese Diskussion war über Dein Niveau schon längst hinaus. :rolleyes:
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
*so*Ich sagte "ohne Wertung", lieber Felix. Und auch du solltest das simon-Niveau von Faantir nicht mit dem meiner simoff-Person verwechseln. Ich weiß, trennen fällt so schwer, wir merken es ja hier geradeOriginal von Jonathan Metternich
Diese Diskussion war über Dein Niveau schon längst hinaus. :rolleyes:
*so*Der war echt gut, mein Guter. Nein, auch wenn es manchen Leuten gefällt, mir Sachen anzudichten und mich zu einem Feindbild hoch zu stilisieren, sehe ich die MNs als ein Spiel an, bei dem alle ihren Spaß haben sollten. Jedoch eben nicht auf Kosten anderer. Keine hier wird von mir als Feind betrachtet, das mag andersherum anders sein, aber wen schert es.Original von Hermann von Isengard
simoff: Du siehst doch hinter jedem, der nicht deiner Meinung ist, einen potentiellen Feind.
So oft, wie ich mit Saeed anderer Meinung bin, müsste er schon längst mein Feind sein, würden wir deiner Theorie folgen. Ich denke mal, es gefällt halt nicht jedem, dass ich eine eigene Meinung und Ansicht zu einem Thema habe und diese auch laut ausspreche.
Vielleicht haben du und Ford ja auf eure Art Recht, wer weiß. Oder vielleicht Fresse oder Fiete. Keine Ahnung, ich gehe halt von meinem Standpunkt aus und ich akzeptiere den der anderen, auch wenn er mir nicht gefallen mag. Ich denke, das unterscheidet uns beide, nicht wahr?*so*
Der Kommentar war absolut simoff. Dieses "ohne Wertung" ist irrelevant, wenn man dennoch bewusst wertendes Vokabular gebraucht.Original von Yaashur al-banabi
*so*Ich sagte "ohne Wertung", lieber Felix. Und auch du solltest das simon-Niveau von Faantir nicht mit dem meiner simoff-Person verwechseln. Ich weiß, trennen fällt so schwer, wir merken es ja hier gerade*so*
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.