Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Nein, ist es nicht. Die Ökologie ist heute Allgemeingut der Parteienlandschaft und überall aufgegriffen worden. Damit ist eine einzelne, "grüne" Partei überflüssig, weil sie sich über das Thema Ökologie nicht profilieren kann und somit - unter erkennbar falscher Fahne - in den fünf anderen Lagern (Konservatismus, Rechtsliberalismus, Linksliberalismus, Sozialdemokratie, Sozialismus) wird wildern müssen, und das wird sie absehbar beliebig tun und damit das eigentlich abgesteckte Revier der anderen Lager stören.

Ich kann daher die anderen Parteien nur auffordern, sich der VU anzuschließen, dieses Konstrukt zu isolieren und zu bekämpfen. Es ist ein Krebsgeschwür in der Parteienlandschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As
Komm ma' klar!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Fabian Montary
Mmh, da gibt es doch so einen Fernseharzt, der das auch so macht, wie hieß er nochmal...?!
Wollen Sie mir irgendwas damit sagen ?
Original von Konrad Grimm
Nein, ist es nicht. Die Ökologie ist heute Allgemeingut der Parteienlandschaft und überall aufgegriffen worden.
Wie man ja auch sehr gut erkennen kann - zumindest mit Elektronenmikroskopen. Ich kann bei weitem nicht erkennen, wo sich irgendeine Partei in den letzten Monaten bis auf einzelne Versuche regelmäßig für ökologische Belange stark gemacht hat. Das gilt auch für Ihre Partei nicht. Bisher bleibt Ihre Aussage also auch nur eine Zusammensetzung bloßer Worte und eben nicht mehr. Und die Partei auf das Thema Umweltschutz zu reduzieren, ist kurzsichtig. Aber wie gesagt, man macht es sich anscheinend in der DU-Politik sehr einfach damit, irgendwelche Aussagen in die Welt hinauszuposaunen.
Damit ist eine einzelne, "grüne" Partei überflüssig, weil sie sich über das Thema Ökologie nicht profilieren kann
Ob eine Profilierung möglich ist oder nicht, das bleibt abzuwarten. Wenn sich andere Parteien darüber bisher nicht profilieren konnten, dann ist das deren Problem. Das heißt nicht, dass es bei dieser Partei genauso sein muss. Und wie gesagt: eine ausschließliche Profilierung über das Thema "Umweltschutz" muss und sollte nicht gegeben sein.
wird wildern müssen
Interessante Aussage. Wählerstimmen gewinnen wird in der DU also als "wildern" ausgelegt. Interessant.
und das wird sie absehbar beliebig tun
Siehe meine Aussage von vor wenigen Minuten.
und damit das eigentlich abgesteckte Revier der anderen Lager stören
Furcht, das Revier zu verlieren. Interessant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich kann daher die anderen Parteien nur auffordern, sich der VU anzuschließen, dieses Konstrukt zu isolieren und zu bekämpfen. Es ist ein Krebsgeschwür in der Parteienlandschaft.
Herr Grimm, es wundert mich doch stark, wie sehr Sie Ihre Felle davon schwimmen sehen. Wir sind darüber hinaus kein "Konstrukt", sondern eine Partei. Ich betitel Sie ja auch nicht als Subjekt.

Herr Grimm, es gibt Gott sei Dank noch sehr sehr viele Menschen in der Demokratischen Union die wissen, dass vaterländisch wählen Rückschritt bedeutet. Die Grünen sind eine Partei der Moderne und der Erneuerung. Die Vaterländische wird uns kometenhaft ins Mittelalter zurückschießen. Sie können versichert sein, dass das "Krebsgeschwür" wie Sie es betiteln, dass zu verhindern wissen wird!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren As
Ich habe eine Frage: Als was betrachten sich die Grünen? Als linke Randpartei oder als linksliberales Sammelbecken? Wenn man nämlich die namhaften Parteimitglieder sieht, wird einem die politische Ausrichtung auch nicht klarer...

Und natürlich auch den Grünen, herzlichen Glückwunsch zur Gründung.;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Frederic Portman
Präsident der FLA Roldem
Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich würde mal schauen, was sich diese Partei für ein Programm hinter die Ohren schreibt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Vielen Dank für die Glückwünsche, Herr Portmann. Unsere politische Ausrichtung werden wir in Kürze, nach unserem Gründungsparteitag bekannt geben. Dort können Sie dann alles in Ruhe nachlesen, und erfahren :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Thorstein Richter

Wollen Sie mir irgendwas damit sagen?
Nö.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Irre ich mich, oder haben in dem gleichen kämpferischen Ton auch Herr Reinhard und Herr Baylor von der PARS, der SBP und der PDSR geredet? Auf jeden Fall kam mir dieses "Krebsgeschwür in der Parteienlandschaft" sehr bekannt vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Juno-Phyllis Mason

Irre ich mich, oder haben in dem gleichen kämpferischen Ton auch Herr Reinhard und Herr Baylor von der PARS, der SBP und der PDSR geredet? Auf jeden Fall kam mir dieses "Krebsgeschwür in der Parteienlandschaft" sehr bekannt vor.
Und alle diese Parteien gibt es nicht mehr...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“