Antworten
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Mit was für Hochhauskindern verkehrst Du denn! :)

Schantal, kommal für de Omma!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Daniel
Mit was für Hochhauskindern verkehrst Du denn! :)
Tztztz....so ist das nun mal bei uns. Irgendwie musste man sich ja gegen den Versuch die sowjetische Kultur übergestülpt zu bekommen wehren. Also haben viele Kinder "schein-amerikanischer" Namen bekommen. Würde sich bestimmt mal für 'nen Onosmatiker als Forschungsobjekt anbieten. Mir ist dahingehend zumindest noch kein Forschungsergebnis bekannt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Nix gegen Kevins als Freunde (selbst wenn er im freundschaftlichen Sinne meine prollige Entjungferung war)!
Original von Baudouin de Billancourt
Bei Menschen aus Hintertupfing kann ich mir vorstellen, dass sie es nicht gerne sehen, wenn ihre 20-Jährige Tochter versehentlich schwanger wird und sie dann enteder zur Abtreibung oder zu Heirat drängen.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass die Eltern für sie den Mann aussuchen, sie mit 18 zur Heirat zwingen und falls sie abhaut, froh sind, mehrere Kinder gezeugt zu haben, weil sie so die Kosten eines Profikillers sparen.
In Deutschland lösen die Mütter das Problem ungewollter Kinder ja in letzter Zeit vermehrt eigenständig und ohne Hilfe des Staates (wahrscheinlich gibt es hier jemanden, der diese aktive Problemlösungskompetenz positiv bewertet).

Abschaum. Abschieben. Am Besten nach Burkastan!

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Antworten

Zurück zu „Off Topic“