Antworten
Original von Nina Rügen

dann würde ich ausschreitungen gegen jede staatliche gewalt absolut unterstützen und befürworten!
Eine Demokratie hat die Pflicht, sich nicht alles bieten zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schüler
Schüler

Beitrag von Nina Rügen »

Original von Oliver von Palm

Eine Demokratie hat die Pflicht, sich nicht alles bieten zu lassen.
und jeder demokrat hat die pflicht einen einsatz von soldaten gegen das volk sofort zu unterbinden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Nein, dann spielen wir "Wir verteidigen Demokratie und Freiheit gegen ihre Feinde".
Und wer bestimmt wer die Feinde der Demokratie und Freiheit sind? Etwa die Leute die Panzer einsetzen wollen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Nina Rügen
dann würde ich ausschreitungen gegen jede staatliche gewalt absolut unterstützen und befürworten!
Schau dir einmal deine Tastatur an: in der Reihe ganz links, die zweite Taste von oben - wenn du die zusammen mit einer Buchstabentaste drückst, wird dieser Buchstabe als Großbuchstabe dargestellt. Damit einem nicht schon vom bloßen Schriftbild deiner Beiträge schlecht wird (sondern erst vom Inhalt).

@Oliver: Panzer gegen Krawallmacher ist denke ich eine Stufe zu hart. Zu diesem Mittel sollte man wirklich erst dann greifen, wenn Aufständische sich militärisch organisieren und bewaffnen (wie es das GG in diesem Fall ja auch bereits vorsieht).

Gegen Ausschreitungen unter Verwendung von Flaschen, Steinen, Holzlatten etc. reichen Knüppel, Wasserwerfer, Gummigeschosse, Plexiglasschilde, gepanzerte Mannschaftswagen und notfalls scharfe Munition.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Original von Nina Rügen

und jeder demokrat hat die pflicht einen einsatz von soldaten gegen das volk sofort zu unterbinden!
Ich bin Demokrat, trotzdem spreche ich mich nicht gegen Panzer gegen Mörderpack aus!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Amber Marie Ford

Schau dir einmal deine Tastatur an: in der Reihe ganz links, die zweite Taste von oben - wenn du die zusammen mit einer Buchstabentaste drückst, wird dieser Buchstabe als Großbuchstabe dargestellt. Damit einem nicht schon vom bloßen Schriftbild deiner Beiträge schlecht wird (sondern erst vom Inhalt).

@Oliver: Panzer gegen Krawallmacher ist denke ich eine Stufe zu hart. Zu diesem Mittel sollte man wirklich erst dann greifen, wenn Aufständische sich militärisch organisieren und bewaffnen (wie es das GG in diesem Fall ja auch bereits vorsieht).

Gegen Ausschreitungen unter Verwendung von Flaschen, Steinen, Holzlatten etc. reichen Knüppel, Wasserwerfer, Gummigeschosse, Plexiglasschilde, gepanzerte Mannschaftswagen und notfalls scharfe Munition.
Ich würde Panzer eben auch nur in solchen absoluten Notlagen befürworten. Ich kann dir inhaltlich vollumfänglich zustimmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fiete Schulze

Und wer bestimmt wer die Feinde der Demokratie und Freiheit sind? Etwa die Leute die Panzer einsetzen wollen?
Wer bewaffnet versucht, die Staatsgewalt zu untergraben, ist ein Feind von Demokratie und Freiheit. Da kannst auch du mit deiner blutroten Brille nicht gegen ankommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schüler
Schüler

Beitrag von Nina Rügen »

Ich bin Demokrat, trotzdem spreche ich mich nicht gegen Panzer gegen Mörderpack aus!
mörderpack? ich denke mal jhede statistik wird beweisen dass die polizei mehr leute auf dem gewissen hat als demonstranten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Original von vSzP
Für die ratelonische Diskussionskultur wäre es besser gewesen, Schulze hätte sich tatsächlich für länger verabschiedet. Nicht, dass er ein aktiver Mitspieler war, aber diskutieren und tolerieren sind wirklich nicht seine Stärke. Das er in jeder Diskussion ab einem bestimmten Punkt beleidigend wird, dürfen wir hier wieder erleben. Diskutieren ist eben nicht seine Stärke...

Und vielleicht könnte man den Threadtitel lassen, wie er mal war... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Schüler
Schüler

Beitrag von Nina Rügen »

und du meinst das ich diese dümmlichen bitte jetzt nachkommen werde?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“