Das schliessen Sie woraus?
Ist ja nicht so, dass das nicht unser Vorschlag war ...Das albernische Unterhaus hat einstimmig ein Gesetz verabschiedet, wonach Entwicklung und Herstellung, die Einfuhr und Ausfuhr, der Erwerb und die Weitergabe sowie der Einsatz von Antipersonenminen in Albernia in Zukunft verboten ist. Verboten wurden damit alle Minen, die die für den Einsatz gegen Personen ausgelegt oder dafür geeignet sind. Landminen, die nur für den Einsatz gegen Fahrzeuge ab einem Gewicht von 500 Pfund geeignet sind, gelten dagegen nicht als Antipersonenminen.
Zuletzt geändert von Cameron Philips am Mo 18. Jan 2010, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesandte des reekza bunda
Ihr Auftreten International.Original von Cameron Philips
Das schliessen Sie woraus?
Ihr Pseudo Militantes gehabe.
Ihre Lächerlichen Militäraktionen.
Ihre Kindische und Wenerliche Rechthaberei. ("Das ist jetzt so oder ich will nicht mehr.")
Ihr Umgang mit Staaten wie Futuna.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 18. Jan 2010, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Wie treten wir denn international auf?Original von Hans Sack
Ihr Auftreten International.
Ihr Pseudo Militantes gehabe.
Ihre Lächerlichen Militäraktionen.
Ihre Kindische und Wenerliche Rechthaberei. ("Das ist jetzt so oder ich will nicht mehr.")
Ihr Umgang mit Staaten wie Futuna.
Wir sind nicht nur pseudomilitant. Wir SIND militant. Das rührt von unserer Kultur her.
Welche Militäraktionen?
Ich weine? Okay, war mir nicht bewußt.
Wir haben mit Futuna Umgang, weil Futunen die Umwelt respektiert und weil Futuna eine Kulturnation ist und dazu noch einer unser nähsten Nachbarn ist.
Abgesandte des reekza bunda