Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Ja, solche gibt es auch. Man nennt sie wohl bevorzugt Politiker.... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von Hans Sack
Also selbst wen Negride kein Offizieller Begriff mehr ist so Leitet er sich vom Lateinischen her und bedeutet schlicht Schwarz.

Warum sollte man einen Schwarzen Menschen nicht als einen Schwarzen Menschen bezechen können ? Dürfen wir dann kleine Menschen nicht klein nennen, Große Menschen nicht groß nennen und Dicke menschen nicht Dick nennen ? Wenn wir derart Blödsinn veranstalten würden wäre es schlicht unmöglich einen Menschen zu Spezifizieren.

Auch das es keine Rassen gäbe ist Schwachsinn. Es gibt verschiedene Arten von Menschen definitiv. Beispielsweise sind besagte Negride Menschenformen ganz anders gebaut als Europäische und Asiatische noch anders.
Sag mal, gab es das Buch von dem von Eickstedt noch irgendwo günstig aus Restbeständen oder wie ist das?

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Der Art Lektüre habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt. Aber es ist Definitiver Fakt, das die menschen sich je nach Art unterscheiden. Wenn du einen Deutschen und einen Afrikaner vergleichst, haben beide einen völlig unterschiedlichen Körperbau. Die Meisten Menschen-Arten unterscheiden sich in Körperbau und form, selbst die Durchschnittsgröße ist unterschiedlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Original von Sven Wenzel

Sag mal, gab es das Buch von dem von Eickstedt noch irgendwo günstig aus Restbeständen oder wie ist das?
Wie originell: Unterstell deinem Gegner einfach, ein Nazi zu sein (von Eickstedt war ein führender Rassentheoretiker unter den Nazis), wenn du keine Argumente mehr hast. Dann löst sich das Problem von allein.

Auch an dich die Frage: Warum sollte es ausgerechnet beim Menschen anders sein als bei jeder anderen Tierart?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Ich bin einfach mal so frei und zitiere aus dem Lexikon der Biologie: "In der Rassenkunde der Anthropologie wurde der Terminus „Rasse“ für die Klassifikation von Menschengruppen auf mehreren Niveaus unterhalb der Art Homo sapiens verwendet, wobei lediglich die sog. geographischen Großrassen (Europide, Mongolide, Negride) dem Status von Unterarten (...) hätten entsprechen können. Verschiedene populations- und molekulargenetische Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Einteilung in „Rassen“ beim Menschen keine genetische Grundlage hat"

Wohlgemerkt gibt es auch Biologen bzw. Anthroprologen, die das anders sehen, wie Du ja auch schon dargelegt hast.

Und er "klassifiziert" die Menschen auch nicht nach genetischen Kriterien, sondern nach phänomelogischen. Das ist nicht mal ansatzweise wissenschaftlich und eine Ansicht von vorvorgestern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Warum kramst du irgend welches zeug raus und meinst das wir das meinen würden ?

Es geht doch lediglich um den Fakt das es verschiedene Menschen-Arten gibt, welche sich klar in ihrem durchschnittlichen Erscheinungsbild unterscheiden und diese Merkmale auch Genetisch weitergeben.

Es ist das gleiche wie bei jedem Tier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier

Wer spricht denn hier überhaupt von "Wir" oder "Euch"? Ich habe mich auf Dich konkret bezogen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Das weiß ich auch. Ich meine das Allgemein. Du unterstellst ständig den Leuten irgend welchen Schwachsinn, um dies dann als Argument zu nutzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier

Ja, genau...ständig...immer...bei allen :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Sven Wenzel
Ja, genau...ständig...immer...bei allen :rolleyes:
Die Genaue Häufigkeit ist mir zwar nicht bekannt, da du für mich wenig interessant bist aber besehen wir doch allein den Blödsinn hier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“