Die Regierungen machen nicht immer, das, was das Volk will, außerdem wird nicht überall die Regierung durch das Volk gewählt. Eine Welt wie ich sie will, hat es noch nie gegeben, aber sie würde auf jeden Fall wesentlich besser funktionieren, als die derzeitige Welt, in der 10% darüber entscheiden, wie es den restlichen 90% geht.
Krieg ist kein legitimes Mittel, da es das kollektive Menschenrecht auf Frieden gibt und für Territorialgewinnung erst recht nicht, da sind einzig Volksabstimmungen in beiden Gebieten, mit einer Zustimmungsquote von über 90% das einzig legitime Mittel.
Krieg ist kein legitimes Mittel, da es das kollektive Menschenrecht auf Frieden gibt und für Territorialgewinnung erst recht nicht, da sind einzig Volksabstimmungen in beiden Gebieten, mit einer Zustimmungsquote von über 90% das einzig legitime Mittel.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Ja für sie wohl wahr , was haben sie mir auch anderes als Schwachsinnigen Wahn und Verblendung entgegenzusetzen.Original von Fiete Schulze
Oh man... man muss echt auch Schmerzen stehen, wenn man mit dem Bergmann diskutiert ^^
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Jaja Herr Bergmann...ein Gespräch setzt immer voraus, das andere vllt. Recht haben könnte.Original von Kintaro Bergmann
Ja für sie wohl wahr , was haben sie mir auch anderes als Schwachsinnigen Wahn und Verblendung entgegenzusetzen.
Nur mit Ihnen kann man ja kein Gespräch führen, da in Ihren Augen anscheinend alle Ihre Gesprächspartner "Schwachsinnig" oder "Verblendet" sind, dadurch erkennen Sie gar nicht mehr, wie verblendet Sie inzwischen sind. Sie sind ja nicht mal mehr in der Lage eine Antwort ohne arrogante Beleidigungen zu verfassen, dadurch treiben Sie ihre politische Gegner dazu, ihnen gegenüber jegliche Höflichkeit abzulegen. Auf Dauer wird Sie das aber isolieren, denn Poiltik ist ein Austausch von Argumenten, nicht von Beleidigungen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also das ich bereit sein werde auf ihre "Argumente" einzugehen und diesen auch nur die geringste Chance gebe , sie mir anzunehmen , werden sie niemals erleben , allein der Gedanke ist Absurd.
Sie haben da etwas falsch verstanden. Ein Gespräch Bedarf nicht das ich ihnen eine Möglichkeit biete mich von ihrem Mist zu überzeugen. Was sie meinen ist eine Diskussion also ein für und wider bei dem beide Parteien auf einander eingehen und sich Konstruktiv auseinandersetzen. Auf so eine Diskussion würde ich mich aber mit jemanden wie ihnen niemals einlassen. Gegenüber ihres gleichen vertrete ich lediglich meinen Standpunkt nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt Durchaus Menschen mit denen ich bereit bin eine Konstruktive Diskussion zu führen , aber sie und ihre Kumpanen sind da Welten von entfernt.
Sie haben da etwas falsch verstanden. Ein Gespräch Bedarf nicht das ich ihnen eine Möglichkeit biete mich von ihrem Mist zu überzeugen. Was sie meinen ist eine Diskussion also ein für und wider bei dem beide Parteien auf einander eingehen und sich Konstruktiv auseinandersetzen. Auf so eine Diskussion würde ich mich aber mit jemanden wie ihnen niemals einlassen. Gegenüber ihres gleichen vertrete ich lediglich meinen Standpunkt nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt Durchaus Menschen mit denen ich bereit bin eine Konstruktive Diskussion zu führen , aber sie und ihre Kumpanen sind da Welten von entfernt.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am So 7. Jun 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am So 7. Jun 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.