Was glauben Sie was ich in den letzten Tagen so gemacht habe?Original von Robert Cullen
Stimme ich zu, brauch man nicht eine Weile sich einzuleben?
Lesen Sie die Foren queer und lernen Sie Schneider erstmal besser kennen, ehe Sie Leute zurechtweisen.

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
Haudegen
Kein Problem. Er ist bereits seit über drei Jahren tot. Und da mein Privatleben eher nicht so öffentlichkeitswirksam ist, wie das manch anderer Leute hier anscheinend...... wer weiß das da schon.Original von Michael Schneider
Oh Verzeihung, wie taktlos von mir, mein Beileid. *senkt entschuldigend den Blick*
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Trotzdem, nach einem Tag schon leute angreifen? Glauben Sie mir, ich lebe selber noch nicht so lange hier und nehme mir auch nicht das Recht raus, die Leute zu erziehen. Einfach, weil man sie noch nicht gut genug kennt um über sie richten zu können.Original von Alessio Barbaresi
Was glauben Sie was ich in den letzten Tagen so gemacht habe?
Tot.
Ich danke Ihnen.Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Kein Problem. Er ist bereits seit über drei Jahren tot. Und da mein Privatleben eher nicht so öffentlichkeitswirksam ist, wie das manch anderer Leute hier anscheinend...... wer weiß das da schon.
Auch meine Familie halte ich aus der Öffentlichkeit heraus. Ich finde der Gier der Presse und persönlichen Anfeindungen aufgrund eines Anverwandten, Gatten oder Vaters ausgesetzt zu sein schrecklich.
Haudegen
So sollte es sein, wobei die First Lady sicherlich auch gerne ein wenig im Licht der Öffentlichkeit stehen würde. Immerhin sind die meisten von Ihnen sozialen Projekten gegenüber verpflichtet und können daher ein bisschen Publicity gut gebrauchen. 
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Das mag jetzt vielleicht überraschend klingen, aber ich bin ebenfalls Witwer. Und das seit ungefähr 2 Jahren. Meine Kinder sind ausser Haus.Original von Carmen de Mora-Trauenstein
So sollte es sein, wobei die First Lady sicherlich auch gerne ein wenig im Licht der Öffentlichkeit stehen würde. Immerhin sind die meisten von Ihnen sozialen Projekten gegenüber verpflichtet und können daher ein bisschen Publicity gut gebrauchen.