Das ist hier doch alles Scheisse, wirklich. Joeli übertreibt es mit seiner Simulation ein wenig, aber diese Reaktion ist auch notwendig. Man muss andere Spieler ja nicht willkürlich über den Verbleib der eigenen ID entscheiden lassen, von daher versteheich Veitayakis Reaktion auch.
Aber das ist alles Mist, wirklich.
Aber das ist alles Mist, wirklich.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
wenn einer blöd ist, dann du. Hättest mich halt vorher bissle instruiert.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Tja, da will man mal etwas Abwechslung in den sim-Alltag bringen und der Veitayaki ist mal wieder zu blöd zum simulieren... Schade.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
ID's so zu einzuengen, wie es mit der von Joeli getan wurde, in dem man sie einsperren wollte (ohne Absprache!), ist aber noch viel schwächer!Original von Rincewind
Dann schreibst du dem das Simon und simulierst das weiter aus. Rausspazieren ist einfach schwach.
Zuletzt geändert von Christopher Adomeit am Mi 17. Dez 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher Adomeit, MdUP
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
es ist echt langsam zum Kotzen, jeder glaubt mir vorschreiben zu müssen/können, wie ich gefälligst zu simulieren hab. Geht es eigentlich in manchen ihren Schädeln nicht hinein, dass es auch Leute gibt, die das ein wenig anders sehen? Ich bin mit meiner ID Joeli nicht der Spielball von irgendjemandem. Genauso wie ihr für euch das Recht beansprucht, euch so zu verhalten, wie ihr das eurer ID zugedacht habt. :rolleyes:
gez. Joeli Veitayaki
Den Heiligenschein brauchst du gar nicht erst für dich beanspruchen...Original von Patrick Behrens-Nilsson
Tja, da will man mal etwas Abwechslung in den sim-Alltag bringen und der Veitayaki ist mal wieder zu blöd zum simulieren... Schade.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Bleiben wir doch bitte realistisch: Wenn ich etwas falsches mache, werde ich auch sim-on dafür zur Rechenschaft gezogen. Wenn ich sim-on jemanden zusammenschlage muss ich mit der entsprechenden Freiheits- oder Geldstrafe rechnen, auch wenn ich meine Figur lieber frei sehen würde. Das muss ich mir halt überlegen, bevor ich ungesetzlich handle.Original von Christopher Adomeit
ID's so zu einzuengen, wie es mit der von Joeli getan wurde, in dem man sie einsperren wollte (ohne Absprache!), ist aber noch viel schwächer!
Genauso seh ich das hier. Wenn ich als Rädelsführer einer Serie unangemeldeter Demonstrationen auftrete und Passanten mit Gegenständen bewerfe, muss ich damit Rechnen, dass ich in Schutzgewahrsam genommen werde und 2 Tage in der GESA einbehalten werde. Wenn ich dann irgendwelche Superkräfte erfinde, mit der ich 3 Polizeibeamte überwältige, dann ist das einfach nur eine rücksichtslose Spielweise. Wer in der Sim außergesetzlich handelt, muss dort auch mit entsprechenden Maßnahmen rechnen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Was ist das doch hier für ein Scheiss.
Mal so in den Raum geworfen, wenn ich in Freistein einfach unangemeldet gegen Kapital und Nation demonstrieren würde (und auch zu den Demos aufrufe), dann noch simuliere, dass Autos angezündet werden und Geschäfte demoliert. Ich wette, man würde das alles mit der Staatspolizei niederknüppeln.
Und mal so realistisch gesehen, im RL würden vll. sogar die Polizisten (der EKHK ist scheinbar auch latent rassistisch) irgendeinen Straftatsbestand erfinden und wenn eine ganze Polizeihundertschaft das alles bezeugt (falsch aussagt), dann wird denen eher geglaubt als dem angeklagten Parlamentarier. Und, so eine Festnahme läuft nicht ohne Trubel ab, da wird nicht gefragt, wer ist Diplomat oder Parlamentarier, sondern da wird erstmal weggesperrt. Dann wenn dann mal verhört wird (was in der Sim eigentlich geschehen sollte), wird die Immunität anerkannt, und man hätte Veitayaki laufen gelassen.
Ansonsten, schlechter Simstil von Veitayaki und SRM, ihr meint wohl, ihr habt Narrenfreiheit.
Mal so in den Raum geworfen, wenn ich in Freistein einfach unangemeldet gegen Kapital und Nation demonstrieren würde (und auch zu den Demos aufrufe), dann noch simuliere, dass Autos angezündet werden und Geschäfte demoliert. Ich wette, man würde das alles mit der Staatspolizei niederknüppeln.
Und mal so realistisch gesehen, im RL würden vll. sogar die Polizisten (der EKHK ist scheinbar auch latent rassistisch) irgendeinen Straftatsbestand erfinden und wenn eine ganze Polizeihundertschaft das alles bezeugt (falsch aussagt), dann wird denen eher geglaubt als dem angeklagten Parlamentarier. Und, so eine Festnahme läuft nicht ohne Trubel ab, da wird nicht gefragt, wer ist Diplomat oder Parlamentarier, sondern da wird erstmal weggesperrt. Dann wenn dann mal verhört wird (was in der Sim eigentlich geschehen sollte), wird die Immunität anerkannt, und man hätte Veitayaki laufen gelassen.
Ansonsten, schlechter Simstil von Veitayaki und SRM, ihr meint wohl, ihr habt Narrenfreiheit.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Korrekt und genauso haben wir es auch simuliert. Ich weiß nicht, wie hier manche auf die Idee kommen, die Polizei würde nur lässig ein paar Personalien aufnehmen, wenn ein Mob den Zugang zum Standesamt blockiert und Passanten mit Gegenständen bewirft. So eine Polizei wäre mir RL nirgendwo auf der Welt bekannt.Original von Wolfgang Müller
Und, so eine Festnahme läuft nicht ohne Trubel ab, da wird nicht gefragt, wer ist Diplomat oder Parlamentarier, sondern da wird erstmal weggesperrt.