Es ging mir eigentlich darum, festzuhalten, dass mir auffällt, dass du recht wenig diskutierst.Original von Fiete Schulze
Was willst du denn von mir?
Profi
Na bei Typen wie Ford kann einem die Lust aufs Diskutieren mit der Zeit auch vergehen. Da werden Unwahrheiten verbeitet, Aussagen verdreht, ständig aufs DDR-Thema umgeleitet und Texte mit halben Mordaufrufen verfasst. Da muss nicht mehr wirklich diskutieren und wenn man dann eine persönliche Aussprache wünscht, dann bekommt der Typ Angst, versteckt sich hinter seinem PC und lügt weiter.Original von Oliver von Palm
Es ging mir eigentlich darum, festzuhalten, dass mir auffällt, dass du recht wenig diskutierst.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Du sagst doch oft genug, dass vieles in der DDR gut gewesen sei. Von daher kann ich die AMFs Wut sehr gut verstehen.Original von Fiete Schulze
Na bei Typen wie Ford kann einem die Lust aufs Diskutieren mit der Zeit auch vergehen. Da werden Unwahrheiten verbeitet, Aussagen verdreht, ständig aufs DDR-Thema umgeleitet und Texte mit halben Mordaufrufen verfasst. Da muss nicht mehr wirklich diskutieren und wenn man dann eine persönliche Aussprache wünscht, dann bekommt der Typ Angst, versteckt sich hinter seinem PC und lügt weiter.
Ja, und? Und deshalb muss der Typ bei jeder Diskussion auf diesen Thema umschwenken oder was?Original von Oliver von Palm
Du sagst doch oft genug, dass vieles in der DDR gut gewesen sei. Von daher kann ich die AMFs Wut sehr gut verstehen.

Profi
Profi
Das stimmt doch gar nicht. Und ich muss mir nicht vorschreiben lassen, zu welchem Thema ich mich wie äußere. Das geht dir nichts an und Ford noch weniger.Original von Oliver von Palm
Es geht darum, dass du gerne moralische Urteile abgibst, aber auf der anderen Seite die DDR gerne in ein positives Licht rückst.

Profi
Du kannst dich äußern wie du willst. Wir haben Meinungsfreiheit. Aber ebensowenig geht es dich was an, wie Ford oder ich über dich denken und das auch schreiben.Original von Fiete Schulze
Das stimmt doch gar nicht. Und ich muss mir nicht vorschreiben lassen, zu welchem Thema ich mich wie äußere. Das geht dir nichts an und Ford noch weniger.