Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Das heißt, es läuft doch auf eine KDU/VL-Koalition im 3-Fraktionen-Parlament heraus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Vielleicht wird die FLA noch einsichtig. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Fiorella Venuti

Meiner Meinung nach bräuchte dieses Land wieder eine echte sozialdemokratische Partei. Dann müsste sich die FDU nicht so grotesk verbiegen und eher im linken Spektrum verordnete Wähler hätten eine Alternative zur VL mit ihrer leicht weltfremden Vorsitzenden Gyatso.
Leicht ist eine wunderbare Untertreibung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Ich hoffe übrigens sehr, dass die KDU es noch schafft, von ihrem starren Kurs abzuweichen und so eine ordentliche Koalition zu ermöglichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Inselpräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Also ich habe ja schon mal Koa-Verhandlungen mit der FLA mitgemacht...ich sag nur SCHRECKLICH!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze
Also ich habe ja schon mal Koa-Verhandlungen mit der FLA mitgemacht...ich sag nur SCHRECKLICH!
Selbt wenn dem so wäre - fragen Sie sich mal warum. Generell ist es ja bald lächerlich, dass Sie in aller Regelmäßigkeit aus dem Loch Ihrer Inaktivität herauskriechen, um ein bisschen Stunk zu machen und dann wieder zu verschwinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Inselpräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Christopher Adomeit
Ich hoffe übrigens sehr, dass die KDU es noch schafft, von ihrem starren Kurs abzuweichen und so eine ordentliche Koalition zu ermöglichen.
Reden wir offen darüber: Fakt ist doch, daß wir uns nicht darüber einigen können, wie in Zukunft die Legislative reformiert werden soll. Die FLA vertritt das Einkammernmodell, die KDU möchte beide Kammern erhalten. Nun habe ich Ihnen vorgeschlagen, daß wir diese Modelle schlicht und einfach dem Volke zur Volksbefragung vorlegen und anschließend das erfolgreichere Modell zur plebiszitären Verfassungsänderungsabstimmung vorlegen.

Das ist in meinen Augen ein wirklich fairer Kompromiß, weil er dem Souverain das letzte Wort läßt. Warum darauf nicht eingegangen wird, kann ich nicht verstehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Selbt wenn dem so wäre - fragen Sie sich mal warum. Generell ist es ja bald lächerlich, dass Sie in aller Regelmäßigkeit aus dem Loch Ihrer Inaktivität herauskriechen, um ein bisschen Stunk zu machen und dann wieder zu verschwinden.
Ja, warum ist das so? Erklären Sie es mir doch.
Na Sie sind mir ja gerade auch nicht als die Aktivitätsbombe mit sinnvollen Beiträgen hier bekannt. Und Sie müssen erstmal die Aktivitätszeit auf den Buckel haben, die ich hier schon hinter mir habe, dann dürfen Sie mir auch solche Kritik ins Gesicht schleudern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze

Ja, warum ist das so? Erklären Sie es mir doch.
Na Sie sind mir ja gerade auch nicht als die Aktivitätsbombe mit sinnvollen Beiträgen hier bekannt. Und Sie müssen erstmal die Aktivitätszeit auf den Buckel haben, die ich hier schon hinter mir habe, dann dürfen Sie mir auch solche Kritik ins Gesicht schleudern.
Bei Aussagen wie dieser bedarf es wohl eines Hinweises auf die Unionsverfassung - denn zu unser aller Glück entscheidet nicht Fiete Schulze darüber, wer was warum sagen darf. Aber Sie scheinen offensichtlich sehr gekränkt zu sein - Fakt bleibt , dass Sie sich in letzter Zeit darauf beschränken, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn es darum geht, den Kritikaster zu spielen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Inselpräsident a.D.
Erleuchteter

Selbt wenn dem so wäre - fragen Sie sich mal warum.
Sie implizieren mit der Verwendung des Konjunktiv, dass Fiete hier nicht die Wahrheit spricht. Ich kann mich aber noch gut an die Verhandlungen erinnern. Sie waren geprägt vom überaus großen Starrsinn des Herrn Rousseau-Mason.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“