*so Ich hab keine Fakten. Nur Indizien und ein mieses Gefühl. Deswegen sage ich jetzt nichts mehr dazu.
*so* Na super und der Spieler Falke darf das jetzt ausbaden. Sowas find ich dann wieder unfair.Original von Rex Marker
*so Ich hab keine Fakten. Nur Indizien und ein mieses Gefühl. Deswegen sage ich jetzt nichts mehr dazu.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich lasse mich gern vom Simon Falkes Engagement in Zukunft vom Gegenteil überzeugen.
An seiner Stelle würd ich Ihnen in den Arsch treten und mir ne neue politische Heimat suchen, wenn man so behandelt wird.Original von Rex Marker
Ich lasse mich gern vom Simon Falkes Engagement in Zukunft vom Gegenteil überzeugen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Mir ist durchaus bewußt das die Linke Liste, von der Sie zumindest Befürworter sind, mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist. Wenn Herr Falke aber wirklich ein Grüner mit Herz ist wird er versuchen als Fundi-Flügel meiner Realpolitik entgegenzuwirken. Immerhin eint uns der Glaube an eine ökologische Union.
ganz gehässig gesagt, zurück zur FDU oder zur Linken Liste? Was soll der Scheiß?Original von Fiete Schulze
An seiner Stelle würd ich Ihnen in den Arsch treten und mir ne neue politische Heimat suchen, wenn man so behandelt wird.
Marker hat eine Vermutung geäußert, die auf Indizien beruht. Jedem von uns wäre das komisch vorgekommen, wenn einer hier rein kommt, noch ehe er guten Tag sagen kann in eine Partei eintritt, sich in deren Forum anmeldet und Stimmung macht. Bei der FLA bin ich gegen Sven Wenzel skeptisch eingestellt gewesen, aber er hatte keinerlei Zugang zu den Koalitionsverhandlung, also hat es mich nicht weiter interessiert.
So hätten das die Grünen unter Umständen auch machen können. Haben sie aber nicht, basta. Markers Entscheidung ist gefallen und wäre simon vielleicht auch erklärbar gewesen mit dem Hinweis auf zu kurze Parteizugehörigkeit blablabla
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Was denke ich das Wichtigste an der ganzen Sache ist!Original von Joeli Veitayaki
Markers Entscheidung ist gefallen und wäre simon vielleicht auch erklärbar gewesen mit dem Hinweis auf zu kurze Parteizugehörigkeit blablabla
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
eben, die Parteien müssen in ihren Satzungen einiges nachbessern, was das angeht, wie auch Parteiausschluss etc. Auch das Parteiengesetz ist da reformbedürftig. Nicht weil ich Neubürger ausschließen möchte, sondern weil man betrügerischen Vorgängen jeglicher Art einfach nicht ermöglichen sollte.
gez. Joeli Veitayaki