Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Wer auf dem Klo liest sollte jedenfalls mal seine Ernährung überdenken. ;)
Nicht isst, liest! Klingt zwar ähnlich, ist aber nicht das selbe :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

:D Überleg mal, wenn du Zeit hast auf dem klo zu lesen, dann wirst du lange zum ..... brauchen. Da kann was mit der Verdauung nicht stimmen. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Ich habe mich gegen mehr Geld und für ein bestimmtes Gesellschaftsmodell. Sowie einige andere Fehlentscheidungen, die man von der linken Parteienlandschaft erwarten durfte. Ich bin bereit weniger Geld als andere zu bekommen, wenn ich dafür anderes verhindern kann.Im gegensatz zur Linken glaube ich nämlich nicht, dass man allen alles geben kann ohne dafür vernünftig zu marktwirtschaften.

Desweiteren möchte ich erinnern dass die SPD in Hessen seit einem jahr mitregieren könnte. Allerdings unter einem CDU-MP Bouffier. Nein Frau Lügilanti wollte halt lieber selbst Chef werden als Koch abzuwählen. Selbst schuld sag ich da. Jetzt hat Sie den Salat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Michael Schneider
Selbst schuld sag ich da. Jetzt hat Sie den Salat.
Naja, nicht nur Fräulein Y, sondern ganz Hessen darf jetzt schon mal Croutons herrichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Ich habe mich gegen mehr Geld und für ein bestimmtes Gesellschaftsmodell.
Für ein Gesellschaftsmodell in dem sich der Wert eines Menschen nach seiner Produktivität als Lohnsklave bestimmt? In dem der Zugang von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu einer ihren Anlagen und Neigungen entsprechenden Bildung vom Geldbeutel ihrer Eltern abhängt? In dem das Einkommen eines Menschen die Qualität seiner medizinischen Versorgung bestimmt? In dem Menschen nach z. T. jahrzehntelanger Berufstätigkeit bei Arbeitslosigkeit, Berufsunfähigkeit oder im Alter plötzlich auf das "soziokulturelle Existenzminimum" herabgedrückt werden? In dessen Wirtschaftsleben gilt: "Wer das Geld hat macht die Regeln, wer die Arbeit macht hat nichts zu sagen?" In dem Millionenvermögen von Leuten angehäuft werden deren wirtschaftliche Tätigkeit darin besteht, die Ersparnisse und Altersvorsorge anderer in Rauch aufgehen zu lassen?

So ein Gesellschaftsmodell findest du so toll dass du dafür bezahlst darin leben zu dürfen? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Desweiteren möchte ich erinnern dass die SPD in Hessen seit einem jahr mitregieren könnte. Allerdings unter einem CDU-MP Bouffier. Nein Frau Lügilanti wollte halt lieber selbst Chef werden als Koch abzuwählen. Selbst schuld sag ich da. Jetzt hat Sie den Salat.
Was heißt da selbst schuld? Eine Zusammenarbeit mit der CDU wäre genauso "Wahlbetrug" gewesen wie eine mit der Linken. Und bei letzterer ging es nur um eine Tolerierung, nicht um eine Koalitionsbildung mit Regierungsbeteiligung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Frank Walter sieht das bürgerliche Lager vor dem Triumph - und die SPD vor dem Untergang

Wie hübsch.
Ohne die rote Landplage ginge es Deutschland erheblich besser.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Isabelle Corinne de La Fayette

Ich befürchte, der liest das Manager-Magazin. Das macht ihn in einem Land, das gerade von einem demokratischen und sozialen Rechtsstaat zu einem neoliberalen Selbstbedienungsladen umstrukturiert wird natürlich zu einer exzellenten Wahl. :rolleyes:
LOL... ist das das gleiche Managermagazin, das mittlerweile auch von "Heurschrecken" spricht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Original von Konrad Grimm
Frank Walter sieht das bürgerliche Lager vor dem Triumph - und die SPD vor dem Untergang

Ohne die rote Landplage ginge es Deutschland erheblich besser.
Ich glaube derzeit, dass bei der Hessen-Wahl eher das Chaos der SPD die derzeitige Regierung als solide und verlässlich dastehen ließ.
So wurde aus dem Vertrauten (Regierung seit 1999), an dem man vielleicht auch manches kritisierte, beim Anblick der Alternativen dann wieder das "Bewährte". ;)

Die SPD wird mit der Linkspartei fusionieren... oder auch nicht. Aber ich glaube beide linken Parteien wird es auch in ein paar Jahren noch geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Kreittmayr

LOL... ist das das gleiche Managermagazin, das mittlerweile auch von "Heurschrecken" spricht?
Ja und die gleiche FDP, die mittlerweile von mehr Bankenregulierung spricht. Ist die Misere erst mal da, sehen auch alle die Fehler ein Stück weit ein. Aber solange noch Leute Rendite daraus ziehen können, sind alle Investoren von Natur aus gut und jede Regulierung von Natur aus schlecht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“