Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Rex Marker
Ich habe mich für eine Mitgliedschaft bei den Grünen entschieden. Das ist mir nicht leicht gefallen. Aber die Grünen haben als einzige etwas gemacht was andere nicht gemacht haben - sie haben mich direkt angeschrieben.
Also wenn ein Supermarkt mir seine bunte Reklame in den Briefkasten stopft, bewirkt das bei mir noch lange nicht, dass ich auch dort einkaufe ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Du bist so super!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Original von Nikolaus Traube
Thoooooooooooooooooooorstein, Haaaaaaaaaaaaarnstein! Mach die Klappe zu, du Pfeife! Dein Vakuum zieht Luft!
Ach, Sie sinds. Hat sich Ihre Harninkontinenz schon gebessert, mit der Sie sich neulich im PMUH vorgestellt haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Original von Montgomery Scott

Also wenn ein Supermarkt mir seine bunte Reklame in den Briefkasten stopft, bewirkt das bei mir noch lange nicht, dass ich auch dort einkaufe ;)
Wenn ich mir aber ein Profukt wünsche und nur einer von vielen Anbietern bietet mir eine ausführliche Beschreibung, die anderen aber nicht...dann ist das durchaus förderlich für eine Kaufentscheidung ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich suche ebenfalls eine politische Heimat, das Argument, dass ich adeliger Abstammung bin zaehlt dabei nicht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier
Original von Thorstein Richter

Ach, Sie sinds. Hat sich Ihre Harninkontinenz schon gebessert, mit der Sie sich neulich im PMUH vorgestellt haben?
Dat gibt ne Anzeige wegen Geheimnisverrat, ärztliche Schweigepflicht is für dich auchn Fremdwort!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Rex Marker
Ich habe mich für eine Mitgliedschaft bei den Grünen entschieden. Das ist mir nicht leicht gefallen. ...
Eine solche Entscheidung wäre mir auch nicht leicht gefallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Jan-Claudius von Blomkohl
Ich suche ebenfalls eine politische Heimat, das Argument, dass ich adeliger Abstammung bin zaehlt dabei nicht ;)
Wie wär's dann mit der Kommunistischen Partei? =)

Aber Spaß beiseite: das kommt doch ganz darauf an, wo Sie sich selbst politisch einordnen. Einen Überblick über die Parteienlandschaft finden sie im Neubürgerforum unter der Rubrik "Nützliche Links für Neubürger". Und wenn Sie eine Partei politisch nicht einordnen können, dann fragen Sie einfach.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Nun, ich finde am interessantesten programmastisch das Demokratische Zentrum, zumindest entspricht das meinen Vorstellung am ehesten, nur scheint der Laden nicht so stark praesent zu sein? Wie koennte man mit dem Vorstand in Kontakt treten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Da wendest du dich am Besten direkt an die Vollversammlung -> Michael Schneider. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“