Also wenn ein Supermarkt mir seine bunte Reklame in den Briefkasten stopft, bewirkt das bei mir noch lange nicht, dass ich auch dort einkaufeOriginal von Rex Marker
Ich habe mich für eine Mitgliedschaft bei den Grünen entschieden. Das ist mir nicht leicht gefallen. Aber die Grünen haben als einzige etwas gemacht was andere nicht gemacht haben - sie haben mich direkt angeschrieben.

Ach, Sie sinds. Hat sich Ihre Harninkontinenz schon gebessert, mit der Sie sich neulich im PMUH vorgestellt haben?Original von Nikolaus Traube
Thoooooooooooooooooooorstein, Haaaaaaaaaaaaarnstein! Mach die Klappe zu, du Pfeife! Dein Vakuum zieht Luft!
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Wenn ich mir aber ein Profukt wünsche und nur einer von vielen Anbietern bietet mir eine ausführliche Beschreibung, die anderen aber nicht...dann ist das durchaus förderlich für eine KaufentscheidungOriginal von Montgomery Scott
Also wenn ein Supermarkt mir seine bunte Reklame in den Briefkasten stopft, bewirkt das bei mir noch lange nicht, dass ich auch dort einkaufe
Dat gibt ne Anzeige wegen Geheimnisverrat, ärztliche Schweigepflicht is für dich auchn Fremdwort!Original von Thorstein Richter
Ach, Sie sinds. Hat sich Ihre Harninkontinenz schon gebessert, mit der Sie sich neulich im PMUH vorgestellt haben?
Nikolaus B. E. Traube
bello e impossibile!
bello e impossibile!
Eine solche Entscheidung wäre mir auch nicht leicht gefallen.Original von Rex Marker
Ich habe mich für eine Mitgliedschaft bei den Grünen entschieden. Das ist mir nicht leicht gefallen. ...
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Wie wär's dann mit der Kommunistischen Partei? =)Original von Jan-Claudius von Blomkohl
Ich suche ebenfalls eine politische Heimat, das Argument, dass ich adeliger Abstammung bin zaehlt dabei nicht
Aber Spaß beiseite: das kommt doch ganz darauf an, wo Sie sich selbst politisch einordnen. Einen Überblick über die Parteienlandschaft finden sie im Neubürgerforum unter der Rubrik "Nützliche Links für Neubürger". Und wenn Sie eine Partei politisch nicht einordnen können, dann fragen Sie einfach.
Michael Heen
Nun, ich finde am interessantesten programmastisch das Demokratische Zentrum, zumindest entspricht das meinen Vorstellung am ehesten, nur scheint der Laden nicht so stark praesent zu sein? Wie koennte man mit dem Vorstand in Kontakt treten?
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.