Mit dem Recht der Kompetenzverteilung aus der Verfassung.Original von Bianca Böhm
Also, mit welchem Recht wollen die Unionsländer sich heraus nehmen die Frage der Grundbedürfnisse der Menschen alleine formulieren zu wollen?
Gut ich nehme alles zurück. Im Gräber schaufeln, sind Sie top. :daumen:Original von Kreittmayr
Sie dürfen gerne die Protokolle der Verfassungsreformkonferenz im Unionspräsidialamt studieren, wenn Sie wissen wollen, was ich Konstruktives beizutragen habe.
Das einzige was uns die Kompetenzverteilung gebracht hat, ist weniger Aktivität in der Union und die Zerstückelung einer nationlen Idee. Die es so in diesem Land nicht mehr gibt und sofern sich das nicht bald grundlegend ändernt, können wir bal den Schalter umlegen.Original von Hajo Poppinga
Mit dem Recht der Kompetenzverteilung aus der Verfassung.
Kommen Sie mich mal besuchen, ich hab im Garten schon ein Loch für Sie bereit.Original von Lucia Belaiuto
Gut ich nehme alles zurück. Im Gräber schaufeln, sind Sie top. :daumen:
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Mittlerweile ist es aber auch vielmehr eine Frage des "Wie weiter?", als des "Wo ist das Problem?". Das die Union krank ist, wissen wir alle. Nur wie sieht die Kur aus?Original von Lucia Belaiuto
Weil auch alle ersnt zu nehmenden Menschen, gemerkt haben, dass es so nicht weiter gehen kann.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.