Antworten
Blindheit und Störung der Geistestätigkeit sind auch verbreitete Leiden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Routinier
Original von Tennessee Rockefeller
Blindheit und Störung der Geistestätigkeit sind auch verbreitete Leiden.
Auch einen Joint? Bild

*Hält Frau Rockefeller einen Jolly hin*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Danke, aber in meiner Branche hust man lieber...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Original von Joseph A. Gladstone

Seien Sie sich dessen bewusst: Ich benötige keine Nachhilfestunde des Geschichtsunterrichts. Dennoch verkennen Sie mit dieser Aussage den Kern Ihrer ersten Aussage, die Grundlage dieser Diskussion ist: Denn Sie sagten, antikommunistische Äußerungen würden besser ins DZ als in die SPDU passen. Darauf entgegne ich Ihnen - das haben Sie doch hoffentlich verstanden, oder etwa nicht? - dass die SPDU keine Partei des Kommunismus, weshalb Ihr etwas platter Kommentar von vollkommen unangebrachter Natur ist.

Ist das der neue Schlagbegriff für sachorientierte Arbeit, die sich nicht nach theoretischen Utopien richtet?

Für die politische Halbwertszeit der Demokratischen Union ist das schon durchaus ein recht langer Zeitraum.
Ich sehe, dass mit Ihnen keine anständige Diskussion möglich ist. Sie sind mir mit zu vielen Vorurteilen vorbelastet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ah, Ihnen sind die Argumente ausgegangen - schieben Sie doch eine Kampfparole vor...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Erleuchteter
Die Sozialdemokraten in der SPDU werden über kurz oder lang einsehen müssen, dass man bei dem Gedränge in der "Mitte" nichtmal einen Stehplatz bekommt.
Davon abgesehen steht der Verein Linke Liste jeder und jedem offen, der sich links von der Mitte positioniert. Wir werden niemanden wegschicken, nur weil sie oder er das Parteibuch der SPDU besitzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Verstehen Sie mich da auch bitte nicht falsch, ich möchte keine Pauschalkritik an linken Sichtweisen üben. Diese haben in jedem Fall ihre Berechtigung - Parolendrescherei ist für mich aber keine sachliche, linksorientierte Politik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Herrgott was hab ich mich erschrocken, dass da mein Name im ersten Post dieses Threads als Wirtschafts- und Finanzminister auftaucht. Bis ich erst mal kapiert hab, dass das gar nicht das richtige Kabinett ist, sondern nur ein "Wünsch dir was". ;)

Nee, ich mag zwar früher schon einige Ämter inne gehabt haben, aber heute bin ich erstens - wie korrekt bemerkt wurde - zu selten da, und zweitens bin ich gar nicht informiert was grad aktuell ist in Sachen WiSim. Und Drittens, und das ist die größte Hürde, hab ich einfach keine Lust, mich einzuarbeiten, weil die Umsetzung dann eh wieder von 3/4 abgelehnt wird. Allein diese ewige Debatte um den Einzug der Gelder durch die Unionsbank. Nee, so viel politischer Diskurs muss dann doch nicht sein. Da geb ich lieber weiterhin mal ab und an meinen Senf im Sim Off dazu. ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Vincent Bellagio
Nee, ich mag zwar früher schon einige Ämter inne gehabt haben, aber heute bin ich erstens - wie korrekt bemerkt wurde - zu selten da, und zweitens bin ich gar nicht informiert was grad aktuell ist in Sachen WiSim. Und Drittens, und das ist die größte Hürde, hab ich einfach keine Lust, mich einzuarbeiten, weil die Umsetzung dann eh wieder von 3/4 abgelehnt wird. Allein diese ewige Debatte um den Einzug der Gelder durch die Unionsbank. Nee, so viel politischer Diskurs muss dann doch nicht sein. Da geb ich lieber weiterhin mal ab und an meinen Senf im Sim Off dazu. ^^
Sie verkörpern wie kein Zweiter die Seele Ihrer Partei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Joseph A. Gladstone
Ah, Ihnen sind die Argumente ausgegangen - schieben Sie doch eine Kampfparole vor...
Nein, mir ist die Lust an einer Diskussion mit Ihnen vergangen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“