...
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Di 1. Apr 2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja ja, Herr Connor, viel heiße Luft sehe ich da bisher, nur einen Namen, mehr ist noch nicht gekommen. Wir werden sehen, was Sie reißen können. Bisher sieht es mir noch nach einer Lame Duck à la Nisi-Conny-Regierung aus...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Kaiser
Entscheidend sind nicht Mitglieder, sondern Wähler. Und auf das, was bei Ihnen so Mitglied ist, sind wir nur wirklich nicht neidisch. Ihre zeitgeistigen, pastellgrünen Wellenreiter können Sie behalten.Original von Sean William Connor
Den Bedarf an einer ökologischen Partei können Sie anhand der Mitgliederzahl der Grünen ablesen. Wir haben bereits jetzt 9 Mitglieder (5 mehr als die VU und genausoviel wie die SPDU). Ich würde eher die (politische) Existenzberechtigung der VU anzweifeln.
Umweltschutz ist doch ein zu tiefst konservativer Wert!Original von Michael Heen
Ich scheine wohl eine Menge verpasst zu haben, wenn es schon so weit gekommen ist, dass eine Konservative jetzt bei den Grünen gelandet ist. Können Sie, Frau Heidenberg, mir erklären, wie diese Wendung zustande kam?
Werte und Prinzipien hält nicht nur die VU aufrechtOriginal von Konrad Grimm
Ich muss ganz klar sagen, dass ich in dieser Gruppierung einen der Hauptgegner bei der kommenden Wahl sehe, denn der Weg, den diese Partei einschlägt, ist der Weg der Beliebigkeit, die nicht mit einer Politik klarer Werte und Prinzipien, wie wir Vaterländische sie vertreten, in Einklang gebracht werden kann.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ein Monopol auf Umweltschutzthemen können sich die Grünen hier gleich abschminken. Man braucht nicht ein Grüner - oder wohl besser ein Linker - zu sein, um für Umweltschutz zu sein. Ich für meine Person bin sehr ökologisch eingestellt und werde dies auch politisch einbringen - ohne mich damit auch nur einen Millimeter Richtung links zu verschieben. Ich war, bin und bleibe konservativ.
Das Thema Ökologie ist viel zu heikel, als dass man es irgendwelchen linken Tagträumern überlassen kann.
Das Thema Ökologie ist viel zu heikel, als dass man es irgendwelchen linken Tagträumern überlassen kann.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Nun, die Grünen haben das Führungspersonal der UFD übernommen und es würde mich wundern, wenn Frau Heidenberg nicht auch bei den Grünen eine prominente Rolle spielt. Davon mal abgesehen, bin ich mir sicher, daß die Gutmenschen-Politik der Beliebigkeit auch in den Grünen ihren Fortgang finden wird.Original von Sean William Connor
Ich möchte einmal feststellen, dass die jetzt gegründeten Grünen keineswegs mit der UFD identisch sind. Wir sind eine eigenständige Partei. Für eine grüne, liberale und soziale Politik können sich eben aber auch Mitglieder der alten UFD begeistern. Das finde ich gut.
Die UFD hat sich vor langer Zeit von Moral und Werten verabschiedet, die Grünen setzen diese Tradition anscheinend fort.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Schlichtweg kann man nur sagen, dass Herr Dr. Connor keinen Rückhalt mehr bei der Sozialdemokratie genossen hat, verständlicherweise; und deswegen die Fusion von UFD und SPDU nicht mehr möglich war. Also trat er aus, um mit seiner Lieblingsnisi die gemeinsame Kuschelpartei zu gründen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Davon dürfen Sie ausgehen, Herr Poppinga, allerdings sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, als "prominente" dort aufzutreten, sondern aus politischer Überzeugung und aus Schaffenskraft und Einsatzwillen.Original von Hajo Poppinga
...und es würde mich wundern, wenn Frau Heidenberg nicht auch bei den Grünen eine prominente Rolle spielt.
Den Weg der Beliebigkeit, wie ihn Herr Grimm so gerne nennt, kann man getrost aus dem Wortschatz der Grünen streichen. Wir sind keine Partei der Beliebigkeit, sondern eine Partei des Wandels, der grün-sozialen Werte, und der Aktivität. Es ist ganz klar, dass Herr Grimm den gegenwind schon jetzt heftig zu spüren bekommt, sind wir doch die Mitgliederstärkste Partei in der Union, und das zwei Tage nach der Gründung. Mir zeigt es deutlich, dass diese Partei der richtige Weg ist, und ich bin froh, dass ich meine politische Heimat gefunden habe, eine politische Heimat, zu der ich zu 100% stehe.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009