Ich hätte gerne für Katista ein Unterforum Archiv
edit: Untertitel: "Gesetze und Verordnungen"
Und könntet ihr den Thread "Gesetzesblatt" (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=1253) oben festtackern?
edit: Untertitel: "Gesetze und Verordnungen"
Und könntet ihr den Thread "Gesetzesblatt" (http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=1253) oben festtackern?
Zuletzt geändert von Kauli am Fr 13. Jul 2007, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Profi
Tripel-As
Ich bitte darum, im Unionsparlament den Untersuchungsausschuss in den Archivkeller zu verlegen. Er dürfte ja mit Auflösung des 22. UPs ebenso Geschichte geworden sein. Im Übrigen fast bedauerlich, dass niemand mehr die Passwörter zu haben scheint -- so bleiben die Akten wohl auf Dauer ein Geheimnis. 
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich beantrage dann mal folgendes:
Ein Klick auf unser Forum auf der Hauptseite des DUR-Boards führt wie in allen anderen Ländern direkt in das allgemeine Forum, wo sich das tägliche Leben abspielt, Landesregierung und Landeswahlleitung offizielle Bekanntgaben veröffentlichen, Wahlkämpfe geführt werden können, die Zuhause- und Gaststättenthreads Platz finden. Was bisher im Forum "Westliche Inseln" steht, wird hierher verschoben, dieses Forum aufgelöst.
Als Unterforen brauchen wir zunächst denke ich nur die Assemblée populaire (Volksversammlung), unser Parlament evtl. mit Archiv als weiterem Unterforum, dazu kann das bisherige Forum "Inselrat" umbenannt werden, und einen Workshop für weitere ausgestalterische und sonst simulationsexterne Beratungen und Planungen, dazu kann das bisherige Forum "Saint-Pierre" umbenannt und das "Parlement communal" gelöscht werden.
Die Foren der KamaU können/sollten denke ich unverändert bleiben.
Ein Klick auf unser Forum auf der Hauptseite des DUR-Boards führt wie in allen anderen Ländern direkt in das allgemeine Forum, wo sich das tägliche Leben abspielt, Landesregierung und Landeswahlleitung offizielle Bekanntgaben veröffentlichen, Wahlkämpfe geführt werden können, die Zuhause- und Gaststättenthreads Platz finden. Was bisher im Forum "Westliche Inseln" steht, wird hierher verschoben, dieses Forum aufgelöst.
Als Unterforen brauchen wir zunächst denke ich nur die Assemblée populaire (Volksversammlung), unser Parlament evtl. mit Archiv als weiterem Unterforum, dazu kann das bisherige Forum "Inselrat" umbenannt werden, und einen Workshop für weitere ausgestalterische und sonst simulationsexterne Beratungen und Planungen, dazu kann das bisherige Forum "Saint-Pierre" umbenannt und das "Parlement communal" gelöscht werden.
Die Foren der KamaU können/sollten denke ich unverändert bleiben.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Ich würde um die Errichtung eines pw-geschützten Unterforums "Krisenstab" bitten.
Danke!
Danke!
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Mi 12. Sep 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wurscht wie das Ding heißt hauptsache es ist daOriginal von Palin Waylan-Majere
Nennt es lieber Krisenstab.
Aber vielleicht ist ein schlichter Begriff doch vorteilhafter.
Dr. iur. Sean William Connor