Routinier
Ich stelle mir gerade einen torkelnden Richter vor, der mit einem Polizeichef um die wette trinkt...
Ja, aber eigentlich sollten nicht nur bestimmte Berufsgruppen darauf achten sondern jeder. Ich hatte bisher einen "absturz" und bin absoulut nicht Stolz darauf. Ouzo ist echt eine gefährliche Sache. Aber ich habe eine Ausrede 8) absoluter Liebeskummer... Richtig war es trotzdem nicht. Heute ist mir das ganz schön peinlich.
Ja, aber eigentlich sollten nicht nur bestimmte Berufsgruppen darauf achten sondern jeder. Ich hatte bisher einen "absturz" und bin absoulut nicht Stolz darauf. Ouzo ist echt eine gefährliche Sache. Aber ich habe eine Ausrede 8) absoluter Liebeskummer... Richtig war es trotzdem nicht. Heute ist mir das ganz schön peinlich.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Bist du eigentlich Brite? Das kommt mir nach Lesen dieses Threads so vor.Original von William C. Ashcraft
Ja, davon geh ich mal aus.
Aber wenn man bestimmte Berufe ausübt muss man halt auch privat darauf achten wie man sich verhält. Schließlich kann man so schnell eine ganze Berufsgruppe in Verruf bringen.
Routinier
Bist du Brite? "Teetrinker"
Aber stimmt. Kommt echt so rüber...
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Also ich meine den klassischen Briten mit Melone und Spazierstock, der abends an seinem Flügel mit einem Glas Wein steht, über dem ein Bild von Königin Victoria hängt.Original von Paulina Ravenstein
Bist du Brite? "Teetrinker"
Die heutigen Briten sind ja dviel trinkfreudiger als die Deutschen, trotz strengerer Gesetze.
Zuletzt geändert von Sean O'Sullivan am Fr 22. Aug 2008, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Routinier
Das hat der ganze Norden so ansich, von Dänemark bis Norwegen...
Aber ich glaube so ist er nicht drauf, mit Melone und so ^^
Aber ich glaube so ist er nicht drauf, mit Melone und so ^^
Routinier
Nein, keine Sorge. Ich bin Deutscher und Schwabe noch dazu. 
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Routinier