SIE hören MIR nicht zu! Es wäre als Bündnispartner des Gelben Reichs für Futuna ein leichtes gewesen, das Gelbe Reich darum zu ersuchen, dass diese positiv auf Andro einwirken, statt das Feuer zu eröffnen! Das das nicht passiert ist, ist allerdings, nach allem was man so aus dem RdN erfahren kann, auch erklärlich. Und das wiederum, werte Frau, widert mich an!Original von Wesirat für Äußeres
Sie hören nicht zu. Das Gelbe Reich ging davon aus, dass Andro nicht mal ins Orceanische Meer einfahren würde. Also war in deren Augen keine Information nötig, was in dem theoretischen Fall auch stimmt.
Wo habe ich gesagt, dass diese Menschen mehr wert sind als andere? Nirgendwo! Und warum nicht? Weil dem nicht so ist! Was wollen Sie mir also unterstellen? Oder fällt Ihnen nichts anderes mehr ein, was das Verhalten Futunas rechtfertigen oder zumindest erklären könnte?Sicher, die Menschen in Andro sind mehr wert als die in Futuna.
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Wie bitte? Es ist doch offensichtlich, dass Andro niemals vorhatte, auf Chinopien zu hören und als sie die Vereinbarung brachen und im Orceanischen Raum eintrafen, war es bereits zu spät. Kann Chinopien die Zeit zurückdrehen?Original von A. M. von Kurzschluss
SIE hören MIR nicht zu! Es wäre als Bündnispartner des Gelben Reichs für Futuna ein leichtes gewesen, das Gelbe Reich darum zu ersuchen, dass diese positiv auf Andro einwirken, statt das Feuer zu eröffnen! Das das nicht passiert ist, ist allerdings, nach allem was man so aus dem RdN erfahren kann, auch erklärlich. Und das wiederum, werte Frau, widert mich an!
Nun, nach dem ersten Gefecht war es möglich, die Krise zu entschärfen, das Schahtum hatte auch eine umfassende Aufklärung und Aburteilung der Verantworlichen in Aussicht gestellt. Andro schwafelte etwas davon, darauf einzugehen, griff dann jedoch eine unserer Flotten an, bei der es das Dreifache an Todesopfern gab. Diese Toten sind Ihnen nichts wert, scheint mir. Ich höre immer nur Andro Andro Andro. Mein Cousin ist dort ums Leben gekommen und dennoch stehe ich hinter dem Versuch meiner Regierung, den Konflikt durch einen maßvollen Katalog an Forderungen nach dem ungleich höheren Blutzoll Futunas zu entschärfen. Der maßvolle Katalog wurde nach dem von uns nicht angeordneten Angriff des Reichsbundes auf einen Kompromiss herabgehandelt, welcher nur die wesentlichsten Punkte aufführt.Wo habe ich gesagt, dass diese Menschen mehr wert sind als andere? Nirgendwo! Und warum nicht? Weil dem nicht so ist! Was wollen Sie mir also unterstellen? Oder fällt Ihnen nichts anderes mehr ein, was das Verhalten Futunas rechtfertigen oder zumindest erklären könnte?
Das könnten Sie hier, hier und hier. Aber Ihnen sind unsere Toten nichts wert, Sie sind ein selbstgerechtes Miststück, das noch nie einen Verwandten durch Gewalt verloren hat. Ich habe meinen Cousin geliebt.
Sie wendet sich ab, denn von dieser kalten, hochnäsigen Herrenmenschfrau wird sie sicher keine Träne vergießen.
Lichtbringer Narash Hashtur
*Legt eine Hand auf den Arm der futunischen Frau.*Original von Wesirat für Äußeres
... Mein Cousin ist dort ums Leben gekommen ....
Es tut mir sehr leid, dass auch Sie einen geliebten Menschen verloren und zu betrauern haben!
Wir sollten an dieser Stelle das Gespräch beenden. Wir haben es nicht zu verantworten, was geschehen ist.
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich