Antworten
Routinier
Original von Laura van Middelburg
Spanien spielt von allen Teilnehmern, Trüppchen wie Honduras oder Algerien eingeschlossen, den unattraktivsten Fußball.
Unattraktiv oder nicht. Wenn man damit ins Finale kommt, kann dieser Fußball immerhin nicht der schlechteste sein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
Tja, dann würde ich eigentlich vorschlagen einfach festzustellen, dass wir annähernd den perfekten Fußball erreicht haben und den weiteren Fußballbetrieb einstellen. ;)

90 Minuten ödes Rumstehen auf dem Platz - kein Einsatz, kein Kampf, keine Leidenschaft. Und am Ende gewinnt man ganz ökonomisch mit 1:0. Natürlich ist das auf eine Weise der perfekte Fußball: keine Gefahr für das eigene Tor, keine Fouls, kein Verletzungsrisiko, man schwitzt noch nicht mal mehr und muss das Trikot nach dem Spiel gar nicht waschen. Sondern kann gleich zum Fotoshooting eilen, um Maßanzugsschneider, Parfum oder Dessous zu bewerben. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Routinier
Also ich verhalte mich zu Fußball, wie der Sommer zum Winter, nämlich absolut konträr. Ich hab kurz gesagt kaum Ahnung ;)
Aber trotzdem fand ich das Spiel wirklich spannend. Es war das erste Mal in dieser WM, dass ich nichtmal kurz was trinken holen konnte, weil ich das Gefühl hatte was verpassen zu können :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“