Jaja...nerv nerv....du merkst doch echt nichts mehr.Original von Hans Sack
Armer Geistloser Tropf, deinem Wunsch werde ich, sicher nicht entsprechen.
Wenn Sack / Panek nicht endlich aus dem Spiel geworfen wird, dann kann man das Projekt gleich ganz schliueßen. Wer derart SIMOFF wie SIMON beleidigend über jeden der nicht nach seine Schnauze redet herzieht, der hat HIER nichts verloren. Aber vermutlich wird wieder jemand kommen, der seine Ausfälligkeiten als mit dem Grundgesetz vereinbar ansieht. Gute Nacht Ratelon
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Di 8. Dez 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
ich buchstabier dir das Wort nochmal, auch wenns nicht in deinem Wortschatz vorkommt: R - E - S - P - E - K - T.Original von Hans Sack
Ich empfide die entscheidung der SL nicht nur als Dreck, sondern als Widerlich Dreckigen Scheissdreck und ich habe aucgh das recht dies so zu empfinden.Ich habe mich avber dennoch andiesen beschluss gehalten, so Wertlos wie ich ihn auch empfand und habe nis auf die zwingen wichtige Wahl in Katrista nie irgend einen beitrag in diesen zwei wochen geleistet.
Ich respektiere dieses Spiel und seine regeln, aber nicht Menschen wie dich, ich achte dich nicht einmal. aber auch das ist mein recht.
Also eventuell habe ich da etwas Falsch verstanden, ich dachte auch könne eine Stimme beantragen.
Wenn die aktuelle SL nicht zu einer entsprechenden Entscheidung kommt, dann werden bald die Meisten, die hier sinnvoll simulieren das Spiel verlassen haben.
gez. Joeli Veitayaki
E. Verhaltensregeln
1) Die Mitspieler behandeln einander mit Respekt. Eine vernünftige Atmosphäre wird von allen Teilnehmern gewahrt. Die Demokratische Union ist ein Spiel und eine Simulation und soll dementsprechend genutzt werden.
2) Siminterne Beleidigungen werden bis zu einer gewissen Grenze toleriert, bevor die Spielleitung eingreift. Simexterne Beleidigungen sind grundsätzlich zu unterlassen.
gez. Joeli Veitayaki
AHA aber WAS !! wenn manche nicht, Linksradikale Subjekte oder Kleingeitige Mitläufer sind ?. Was wenn sie deinen Widerlichen Dreck lesen und sie sich vor Angewiederter Übelkeit, die Eingeweide aus dem Leibe kotzen. Und darauf hin dem ganzen den Rücken kehren. Es ist hier eine Politische Frage in der sich eben die geister schieden.Original von Joeli Veitayaki
ich buchstabier dir das Wort nochmal, auch wenns nicht in deinem Wortschatz vorkommt: R - E - S - P - E - K - T.
Wenn die aktuelle SL nicht zu einer entsprechenden Entscheidung kommt, dann werden bald die Meisten, die hier sinnvoll simulieren das Spiel verlassen haben.
Und Nein ich Achte dich als Person nicht, warum auch ? Alles Tollerieren und Achten zu müssen, das ist Widerliches Hippie gewafel, genauso wenig wie der Baum ein recht hat, da zu sein, eben weil er da ist, genauso wenig hast du das recht, mich zu vererpflichen, dich zu achten, nur weil du da bist, obwohl ich dich verachte.
Wie du bereits Geschrieben hast, das du du eben kein Verständnis für meine Legasthenie hast. Ich kann damit leben, da deine Meinung in meinen Augen Wertlos ist und es mich nicht Interessiert, ob du dafür kein verständnis hast. Ich habe dich lediglich Informiert und nicht wirklich um etwas gebeten.
Und so musst du nun eben auch Akzeptieren ( oder auch nicht, aber wen interessiert das.) Das ich dich als Mensch Missachte.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 9. Dez 2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Nun diesen interprätationsfehler gebe ich gerne zu.Original von Palin Waylan-Majere
So einfach ist das. Warum dann wieder ein Feuerwerk der aktuellen Schulhof-Beleidigungs-Charts loslassen?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Hier wie gestern versprochen meine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Universität Tübingen momentan im 6. Semester Jura. Nebenbei habe ich mich im Februar mit einem Inkassounternehmen selbstständig gemacht.
In der Demokratischen Union bin ich seit 2005 aktiv. Meine Haupt-ID ist seit Beginn an William C. Ashcraft (bzw. Christian von Metternich). Nebenbei habe ich noch einige Neben-IDs für ausgestalterische Zwecke.
Neben dem momentanen Amt als Unionsrichter war ich in der Vergangenheit bereits Prime Minister von Roldem, Oberster Unionsanwalt, Unionsjustizminister sowie Mitglied des Unionsrates.
Trotz einigen Hochs und Tiefs habe ich nach wie vor viel Spaß in der DU und möchte diese als Mitglied der Spielleitung auch in Zukunft weiterentwickeln.
In der Spielleitung versuche ich eine neutrale Haltung einzunehmen und die Dinge relativ nüchtern zu bewerten. Ich denke, dass mir dies bisher auch ganz gut gelungen ist.
Die Vorkommnisse der letzten Wochen zeigen, dass wir in der Spielleitung härter durchgreifen müssen. Daher bin ich auch dafür, künftig, abhängig vom vergehen, auch mal direkt eine längere Spielsperre zu verhängen.
Anders lernen es manche offensichtlich nicht.
Ich würde mich freuen auch dieses mal wieder gewählt zu werden.
Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Universität Tübingen momentan im 6. Semester Jura. Nebenbei habe ich mich im Februar mit einem Inkassounternehmen selbstständig gemacht.
In der Demokratischen Union bin ich seit 2005 aktiv. Meine Haupt-ID ist seit Beginn an William C. Ashcraft (bzw. Christian von Metternich). Nebenbei habe ich noch einige Neben-IDs für ausgestalterische Zwecke.
Neben dem momentanen Amt als Unionsrichter war ich in der Vergangenheit bereits Prime Minister von Roldem, Oberster Unionsanwalt, Unionsjustizminister sowie Mitglied des Unionsrates.
Trotz einigen Hochs und Tiefs habe ich nach wie vor viel Spaß in der DU und möchte diese als Mitglied der Spielleitung auch in Zukunft weiterentwickeln.
In der Spielleitung versuche ich eine neutrale Haltung einzunehmen und die Dinge relativ nüchtern zu bewerten. Ich denke, dass mir dies bisher auch ganz gut gelungen ist.
Die Vorkommnisse der letzten Wochen zeigen, dass wir in der Spielleitung härter durchgreifen müssen. Daher bin ich auch dafür, künftig, abhängig vom vergehen, auch mal direkt eine längere Spielsperre zu verhängen.
Anders lernen es manche offensichtlich nicht.
Ich würde mich freuen auch dieses mal wieder gewählt zu werden.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union