Doppel-As
Naja, wenn jeder so ne pessimistische Einstellung hat, kommt die NPD ja nie rein. :OOriginal von Richard Stresemann
Aber die NPD kommt nicht rein, und damit taugt das weder für Protest noch Spaß.
Ich glaube, schon 4,2% oder auch nur 3% für die NPD bzw. allgemein für sonstige Parteien nähme den Bundestagsparteien Stimmanteile weg. Wenn man die 5 großen ärgern will, ist so ne Stimme also auch im Pott, wenn auch nicht im Bundestag.
Das wäre mir derzeit zu 08/15. Obwohl ich Gauweiler mag und Guttenberg und Aigner für fähige Politiker halte.Also doch CSU ... ?
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Naja, wenn einer kein Bock hat auf die große Koalition, könnten alle die Piratenpartei wählen so das sie auf 30% kommen, somit währen CDU und SPD weg vom Fenster.
Mit seinen Stimmen kann man viel erreichen, wenn sich viele Mitbürger dran beteiligen.
Aber NPD wählen, auch nur aus protest!?
Naja, jedem seine Wahl aber NPD ist mitunter die schlimmste Partei die es gibt, unter ihrer Führung gäbe es wohl keine Meinungsfreiheit und keine Pressefreiheit sowie keine eigene Meinung, solang sie gegen die Partei ist.
Und andersdenkende werden zusammen geschlagen, eingeschüchtert, wie man in Sachsen gesehen hat, als 2 Abgeordnete der NPD die Fraktion verließen.
Also, das ist für mich keine alternative Partei.
Dann wähl ich eher die Rentnerpartei als so eine..
Mit seinen Stimmen kann man viel erreichen, wenn sich viele Mitbürger dran beteiligen.
Naja, jedem seine Wahl aber NPD ist mitunter die schlimmste Partei die es gibt, unter ihrer Führung gäbe es wohl keine Meinungsfreiheit und keine Pressefreiheit sowie keine eigene Meinung, solang sie gegen die Partei ist.
Und andersdenkende werden zusammen geschlagen, eingeschüchtert, wie man in Sachsen gesehen hat, als 2 Abgeordnete der NPD die Fraktion verließen.
Also, das ist für mich keine alternative Partei.
Dann wähl ich eher die Rentnerpartei als so eine..
Zuletzt geändert von McBryan am So 20. Sep 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Doppel-As
Genau. Gewalt und Destruktion.Original von McBryan
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Also ich bin ehrlich und sag ihnen, das ich mal ne Zeitlang die Republikaner "besucht", (ich war kein Mitglied), habe als ca 18 war und musste feststellen, das das eher eine Rentnerpartei war und nicht ansprechend um Deutschland vorran zu bringen.
Und wenn die NDP nicht gewalttätig ist und von ihr keine gewalt ausgeht, (anscheinend ihrer Meinung nach), dann ist es ihre Meinung.
Ich will keine NDP in Regierungsverantwortung oder im Bundestag sehen.
In Sachsen sollen Mitglieder der NPD Fraktion Waffen in den Landtag geschmuggelt haben. Solche Leute wollen Sie im Bundestag?
Eine abreibung der Union und SPD will ich auch, aber so nicht.
Die FDP wo ich Mitglied war und die Grünen sind derzeit die Favoriten und die Pirtenpartei. Der Rest in BaWü ist für mich kaum relevant.
Wenn ich mich wieder politisch engagiere, würde ich zu den Freien Wählern gehen oder die Schwäbische Volkspartei gründen (SVP) und versuchen Herrn Oettinger abzulösen 2011.
Und wenn die NDP nicht gewalttätig ist und von ihr keine gewalt ausgeht, (anscheinend ihrer Meinung nach), dann ist es ihre Meinung.
Ich will keine NDP in Regierungsverantwortung oder im Bundestag sehen.
In Sachsen sollen Mitglieder der NPD Fraktion Waffen in den Landtag geschmuggelt haben. Solche Leute wollen Sie im Bundestag?
Eine abreibung der Union und SPD will ich auch, aber so nicht.
Die FDP wo ich Mitglied war und die Grünen sind derzeit die Favoriten und die Pirtenpartei. Der Rest in BaWü ist für mich kaum relevant.
Wenn ich mich wieder politisch engagiere, würde ich zu den Freien Wählern gehen oder die Schwäbische Volkspartei gründen (SVP) und versuchen Herrn Oettinger abzulösen 2011.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Das klingt gut. In Koalition mit der Badischen Volkspartei (BVP) wäre das eine Alternative fürs Ländle.Original von McBryan
...oder die Schwäbische Volkspartei gründen (SVP) und versuchen Herrn Oettinger abzulösen 2011.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Wäre doch eine alternative zur Regierungspartei CDU. Eine Koa aus BVP und SVP. 
Davor regierte Herr Maier von der DVP von 1952-1953.
Ich stell grad fest, die CDU regiert seit 1953-1958 mit MP Müller (CDU) an der Spitze durchgehend.
Wird also Zeit das die CDU mal in die Opposition geschickt wird in BaWü.
Davor regierte Herr Maier von der DVP von 1952-1953.
Ich stell grad fest, die CDU regiert seit 1953-1958 mit MP Müller (CDU) an der Spitze durchgehend.
Wird also Zeit das die CDU mal in die Opposition geschickt wird in BaWü.
Zuletzt geändert von McBryan am So 20. Sep 2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.