Das ist korrekt, denn ich verzichte auf das Mandat.Original von Montgomery Scott
Ich möchte daran erinnern, dass mein Mandat mit meiner Vereidigung als Unionspräsident geendet hat. Da Frau Ritchie Mitglied des Unionsrats ist, rückt für die Linke Liste meines Wissens Herr Prof. Letsrock nach.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich lege hiermit Widerspruch gegen das Ordnungsgeld gegen mich, erteilt am 23. September 2009 um 16:47 Uhr in der Debatte um die Regierungserklärung zu den Grundzügen der Außenpolitik durch den Präsidenten, ein.
Zu den Gründen:
I. Gemäß § 12 VI GOUP muss jedem Ordnungsgeld ein formaler Ordnungsruf vorausgegangen sein. Dies ist nicht geschehen.
II. Der Präsident nannte nicht konkret den Grund für das Ordnungsgeld, sondern sprach nur allgemein von «ausfällige[n] Bemerkungen».
III. In der gleichen Aussprache bezeichnete der Abgeordnete Veitayaki mich als Rechtsbrecher. Dieser Vorwurf ist schwerwiegender als die Vorführung, dass jener Abgeordneter nachweislich inkompetent ist. Dass jener Auswurf ohne Folgen bleiben soll, ist grob unverhältnismäßig.
IV. Der Präsident ließ bewahrte mit seiner Entscheidung keinen kühlen Kopf. Da er sich zuvor mit mir in einen Disput eindringen wollte, ist seine Bewertung der Situation hochgradig anzuzweifeln.

Manuri, 23. September 2009
Zu den Gründen:
I. Gemäß § 12 VI GOUP muss jedem Ordnungsgeld ein formaler Ordnungsruf vorausgegangen sein. Dies ist nicht geschehen.
II. Der Präsident nannte nicht konkret den Grund für das Ordnungsgeld, sondern sprach nur allgemein von «ausfällige[n] Bemerkungen».
III. In der gleichen Aussprache bezeichnete der Abgeordnete Veitayaki mich als Rechtsbrecher. Dieser Vorwurf ist schwerwiegender als die Vorführung, dass jener Abgeordneter nachweislich inkompetent ist. Dass jener Auswurf ohne Folgen bleiben soll, ist grob unverhältnismäßig.
IV. Der Präsident ließ bewahrte mit seiner Entscheidung keinen kühlen Kopf. Da er sich zuvor mit mir in einen Disput eindringen wollte, ist seine Bewertung der Situation hochgradig anzuzweifeln.

Manuri, 23. September 2009
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Dann nehme ich das Mandat hiermit mal an.Original von Montgomery Scott
Ich möchte daran erinnern, dass mein Mandat mit meiner Vereidigung als Unionspräsident geendet hat. Da Frau Ritchie Mitglied des Unionsrats ist, rückt für die Linke Liste meines Wissens Herr Prof. Letsrock nach.