Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere
Ich weiß gar nicht, warum Sie mit ihren Problemen nicht an den Finanzminister herantreten, statt sich hier über öffentlich über ihre Kontoauszüge zu echauffieren.
Das Problem öffentlich anzusprechen hat doch den Vorteil, dass jeder sein Geld ohne Antrag zurückbekommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von Hajo Poppinga
So einfach funktioniert das aber nach herrschender Lehre nicht. Das ist nämlich katholisch - beichten und gut. Für den Protestanten gehört die echte Reue dazu.
Also nein, da sind Sie betreffend die katholische Heilslehre wirklich schlecht informiert. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Helmut Hennrich

Ich werde prüfen, ob tatsächlich eine ungerechtfertigte höhere Steuerbelastung durch die Auszahlung von drei Monatsgehältern im Mai stattgefunden hat. Da dies Einzelfallprüfungen sind, werden diese jedoch entsprechend Zeit erfordern.
Wenn das so ist...

Am 8.4. hab ich die ausstehenden Gehälter ausbezahlt (für 7 Monate). Durch einen Fehler hab ich das Gehalt für 8 Monate bekommen (24000 :br:) denn Monat zuviel hab ich direkt wieder zurück überwiesen. Berechnet wurden mir für den Vorgang 8800 :br:. Bei 7 mal Einkommenssteuer für 3000 :br: komme ich aber auf 5250 :br:

Ich bitte um Überprüfung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“