Ich sehe hier mit Betroffenheit wie sich ein Imperialkanzler und eine hochrangige Persönlichkeit des Kingdoms of Albernia mit einer ihrer Position unwürdigen Art und Weise beharken...
Ich möchte doch, auch im Namen der Völkerverständigung zwischen der Demokratischen Union und Albernia, darum bitten etwas Würde zu bewahren.
Ich möchte doch, auch im Namen der Völkerverständigung zwischen der Demokratischen Union und Albernia, darum bitten etwas Würde zu bewahren.
Herr Unionsjustizminister, ich hoffe sie ahben diese Linie der Außenpolitik mit dem herrn Unionskanzler abgesprochen. Ansonsten halte ich nichts davon, in meiner Eigenschaft als Unionspräsident, der Vergangenheit mit übermäßiger Bitterkeit nachzuhängen, zumal sie ohnehin obsolet ist. Wichtig ist das Jetzt. Und wie wir uns jetzt verhalten.
Das Mittel dazu kann aber nicht Geschichtsrevisionismus sein.Original von Michael Schneider
Herr Unionsjustizminister, ich hoffe sie ahben diese Linie der Außenpolitik mit dem herrn Unionskanzler abgesprochen. Ansonsten halte ich nichts davon, in meiner Eigenschaft als Unionspräsident, der Vergangenheit mit übermäßiger Bitterkeit nachzuhängen, zumal sie ohnehin obsolet ist. Wichtig ist das Jetzt. Und wie wir uns jetzt verhalten.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Natürlich nicht, aber ich finde es bemerkenswert, dass in Freistein Sezessionisten regieren - Kreittmayr und Sendlhofer waren ja bei der Sezession an vorderster Front, haben sogar einen Krieg gegen die Demokratische Union geführt! -, während der Duke of Osbury heutzutage seine Heimat nicht bereisen darf. Ich merke das nur an und enthalte mich dabei jeder Wertung. Persönlich gefällt es mir so ganz gut, habe ich doch in seiner Reform Party eine politische Heimat gefunden, die ich nicht mehr verlassen möchte.Original von pjotr
Das Mittel dazu kann aber nicht Geschichtsrevisionismus sein.
Es geht nicht um Revisionismus. Es geht darum dass es Geschichte ist und dieses Land heute und für die Zukunft regiert werden muss. Wir sollten lernen, aber nicht uns durch die Vergangenheit von dieser vergangenheit in unserem Handeln abhängig machen.Original von pjotr
Das Mittel dazu kann aber nicht Geschichtsrevisionismus sein.