*Sitzt auf dem Sofa, in Erwartung eines Anrufes von Frau Ritchie-Ahcraft, nimmt einen Schluck Rotwein und verschluckt sich fast als sie das Ergebnis sieht *
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Das war verdammt knapp.
Ich gratuliere Herrn Schneider.
Das erinnert mich an alte Zeiten. Ich habe damals auch nur ganz knapp (51,16%) gegen Rincewind Mason damals gewonnen.
Ich gratuliere Herrn Schneider.
Das erinnert mich an alte Zeiten. Ich habe damals auch nur ganz knapp (51,16%) gegen Rincewind Mason damals gewonnen.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
*schaut auf die Uhr - erschrickt und sucht ihr Telefon, um gleich eine Verbindung nach Imperia herzustellen, gönnt sich noch schnell ein Schluck Wodka*Original von Denise M. Connor
*Sitzt auf dem Sofa, in Erwartung eines Anrufes von Frau Ritchie-Ahcraft, nimmt einen Schluck Rotwein und verschluckt sich fast als sie das Ergebnis sieht *
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*Laesst sich die Nummer vom Schneider geben und ruft dort an*
Sehr geehrter Herr Schneider,
ich gratuliere Ihnen zu diesem Wahlergebnis. Ich hoffe, Sie werden bei der Ausfuehrung Ihres Amtes die noetige Ruhe, Gelassenheit und Uebersicht haben und dieses Land ehrwuerdig vertreten. Ich glaube fest daran, dass Sie eine wuerdige Nachfolge fuer Unionspraesidenten, wie Jedamzik, Beuttler oder auch Schrobi werden koennen und wuensche Ihnen fuer Ihre Amtszeit sehr viel Glueck. Moege Gott Sie beschuetzen.
Sehr geehrter Herr Schneider,
ich gratuliere Ihnen zu diesem Wahlergebnis. Ich hoffe, Sie werden bei der Ausfuehrung Ihres Amtes die noetige Ruhe, Gelassenheit und Uebersicht haben und dieses Land ehrwuerdig vertreten. Ich glaube fest daran, dass Sie eine wuerdige Nachfolge fuer Unionspraesidenten, wie Jedamzik, Beuttler oder auch Schrobi werden koennen und wuensche Ihnen fuer Ihre Amtszeit sehr viel Glueck. Moege Gott Sie beschuetzen.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
*Patrick spürt plötzlich den Boden in seiner Wohnung vibrieren und schreckt auf...*Original von Joeli Veitayaki
fällt mit einem lauten Plumps vom Stuhl
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista