*Desirée reisst den Blick von Jasper und schaut nun auch durch den Park. Eltern spazieren mit ihren Kindern vorbei, Hunde laufen über den Rasen und fangen Bälle oder bringen Stöcke zu ihren Herrchen zurück. Die Sonne scheint durch die Blätter hindurch und zaubert ein Schatten und Lichtspiel auf den Boden. Desirée streicht sich noch einmal ein paar Tränen weg und zieht dann den Haargummi von ihrem Handgelenk. Sie setzt sich etwas aufrecht und bindet die Haare nach hinten zu einem opf zusammen*
Es ist wunderschön
Vorallem mit dir
Es ist wunderschön
Desirée Heidenberg
*genießt die Sonne, die auf sein Gesicht fällt und seufzt einmal zufrieden. Er leibt den Geruch von frischem Gras und das Gefühl, dass Desireé so dicht neben ihm sitzt, schaut zu, wie sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen nimmt, findet aber, dass sie mit offenem Haar schöner aussieht...*
Was murmelst du da?
Was murmelst du da?
Ich?
Ich habe gar nichts gemurmelt.. nüx ...
*einen Moment fühlt sie sich ertappt und wieder werden ihre Ohren leicht rot. Jetzt ärgert sie sich, das sie die Haare zusammen gebunden hat. Es dauert etwas, bis sie wieder spricht*
Jasper, würdest du mich bei der Beerdigung begleiten?
Ich habe gar nichts gemurmelt.. nüx ...
*einen Moment fühlt sie sich ertappt und wieder werden ihre Ohren leicht rot. Jetzt ärgert sie sich, das sie die Haare zusammen gebunden hat. Es dauert etwas, bis sie wieder spricht*
Jasper, würdest du mich bei der Beerdigung begleiten?
Desirée Heidenberg
*sein Bauch fährt gerade Achterbahn . Seine Gedanken überschlagen sich, er möchte Desireé nicht verletzen, seine Gefühle ihr zeigen, gleichzeitig weiß er icht, ob das ein guter Zeitpunkt ist, fragt sich, was sie fühlt....*
Ich glaube dass kann ich momentan gut nachvollziehen...
Ich glaube dass kann ich momentan gut nachvollziehen...
Zuletzt geändert von Jasper Jackson Cullen am So 24. Mai 2009, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.