Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Ich habe mich für eine Mitgliedschaft bei den Grünen entschieden. Das ist mir nicht leicht gefallen. Aber die Grünen haben als einzige etwas gemacht was andere nicht gemacht haben - sie haben mich direkt angeschrieben. In einer recht langen PN hat mir Herr Richter aus seiner Sicht aufgezeigt, warum er glaubt dass ich bei den Grünen gut aufgehoben wäre.

Andere Parteien hier haben im Endeffekt nur ein kurzes "Komm zu uns" oder einen Link gesendet.

Ob es die richtige Entscheidung ist? Ich weiß es nicht. Aber ich gehe mit einem guten Gefühl an die Sache ran. Schaun wir mal was rauskommt :)

PS: Hasst ihr mich jetzt? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Unser Fraktionsvorsitzender war anfangs auch (kurz) bei den Grünen. Das sind schonmal gute Vorraussetzungen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Dieses grüne Idealistenpack! Ich hab zwar auch einen grünen Gärtner aber ich kann meinen cuellonischen Gärtner wohl anmalen wie ich will. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Albert, du hast vollkommen Recht. =)
Original von Rex Marker
PS: Hasst ihr mich jetzt? ;)
Ja. Pflichtlektüre. Nur für Sie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

;(

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Brian Mason »

Nicht flennen, lesen! Hätte ich gewusst, dass Sie so leicht zu kriegen sind, hätte ich Sie auch angeschrieben.
Original von Rex Marker
Aber die Grünen haben als einzige etwas gemacht was andere nicht gemacht haben - sie haben mich direkt angeschrieben.
Aber schon bezeichnend, dass der Darth Richter lieber Neubürgern Post schreibt, als sich hier mal zu aktuellen Ereignissen oder Diskussionen zu äußern. Schwachmat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Als Sozilaliberaler wäre er am Besten in der FDU augehoben gewesen. ;)
Eher bei den Gründen, ich glaube kaum, dass Sozialliberal im Sinne der Gründugn war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason
Aber schon bezeichnend, dass der Darth Richter lieber Neubürgern Post schreibt, als sich hier mal zu aktuellen Ereignissen oder Diskussionen zu äußern. Schwachmat.
Werter Mr. Mason, wem ich schreibe und wem nicht, geht Sie relativ wenig an. In erster Linie bin ich Arzt, nicht Politiker. Das sollten selbst Sie aus der Presse entnommen haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Ist ja auch egal.

Das die Grünen zu alledem keine Meinung haben, ist ja nun hinlänglich bekannt. Und das da nichts mehr kommt, davon ist auszugehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Routinier
Routinier
Original von Thorstein Richter

Werter Mr. Mason, wem ich schreibe und wem nicht, geht Sie relativ wenig an. In erster Linie bin ich Arzt, nicht Politiker. Das sollten selbst Sie aus der Presse entnommen haben.
Thoooooooooooooooooooorstein, Haaaaaaaaaaaaarnstein! Mach die Klappe zu, du Pfeife! Dein Vakuum zieht Luft!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“