Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Rex Marker
Es scheint es ja also in den politischen Ansichten große Übereinstimmungen zwischen UFD und den GRÜNEN zu geben.
Ich korrigiere das, es GAB eine sehr große Übereinstimmung, noch zu Zeitens von Rohan und Dahlia, wahren Größen in der UFD.

Inzwischen hat die UFD einen deutlichen Rechtsruck aus der Mitte vollzogen und ist lang nicht mehr das was sie mal war. Aus meiner Sicht Verrät Brian die Grundideale der UFD.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Rex Marker
Es scheint es ja also in den politischen Ansichten große Übereinstimmungen zwischen UFD und den GRÜNEN zu geben. Man sollte also lieber die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, und schauen ob man im Rahmen des politischen Miteinanders nicht gemeinsam verschiedene Ziele umzusetzen vermag.
Es gab ganz lange keine grüne Partei, weil die Grünen in der UFD aufgegangen waren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Rex Marker
Es scheint es ja also in den politischen Ansichten große Übereinstimmungen zwischen UFD und den GRÜNEN zu geben.
Wie Rincewand schon sagte: ganz klar "Nein".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Tripel-As
Tripel-As
Original von Rincewind

Ich korrigiere das, es GAB eine sehr große Übereinstimmung, noch zu Zeitens von Rohan und Dahlia, wahren Größen in der UFD.

Inzwischen hat die UFD einen deutlichen Rechtsruck aus der Mitte vollzogen und ist lang nicht mehr das was sie mal war. Aus meiner Sicht Verrät Brian die Grundideale der UFD.
Welche, die des Opportunismus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Rex Marker

So einfach ist das nicht. Ich habe sicher niemand verraten. Ich bin Mitglied der Grünen da ich die Vision einer ökologischen Demokratischen Union teile. Einer Union in der es egal ist in welcher Partei man ist. Oder welche Hautfarbe, welches Geschlecht, welche Religion oder sexuelle Präferenz man hat. In der nur wichtig ist dass man zusammen mittels demokratischer Diskussion versucht, die Union zu verbessern. Und dies gemeinsam auch mit Vertretern anderer politischer Ansichten mittels eines politischen Konsens durchsetzt.
Sehr ideologisch, aber gefällt mir! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Original von Bianca Böhm

Sehr ideologisch, aber gefällt mir! :)
Vielen Dank, ich hab da auch sehr lange für geübt :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Ich bezog mich mehr auf die inhaltliche Aussage. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

stimmt...da war ja noch was ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Bianca Böhm
So einfach ist das nicht. Ich habe sicher niemand verraten. Ich bin Mitglied der Grünen da ich die Vision einer ökologischen Demokratischen Union teile. Einer Union in der es egal ist in welcher Partei man ist. Oder welche Hautfarbe, welches Geschlecht, welche Religion oder sexuelle Präferenz man hat. In der nur wichtig ist dass man zusammen mittels demokratischer Diskussion versucht, die Union zu verbessern. Und dies gemeinsam auch mit Vertretern anderer politischer Ansichten mittels eines politischen Konsens durchsetzt.
Eine Union, in der es egal ist, welche sexuelle Präferenz man hat? Na, dann können wir ja alle auf den Tag warten, an dem Sie einem bekennenden Pädophilen ins Unionsparlament helfen. Gute Nacht, Grüne!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Ich denke es sollte klar sein dass ich damit kein Verhalten meine, welches strafbar ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“