Antworten
Fortgeschrittener
Pressemeldung

Die Klagen sind raus. Es geht um eine Gesamtforderung (Dezember 2007 bis Juni 2008) von:

154.986,77 Bramer

"Wir sind sehr zufrieden.", sagt Rechtsanwalt von Löwenherz. "Wir haben uns versucht mit der Unionsregierung einvernehmlich zu einigen. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt müssen wir das eben anders machen." Diese Gehälternachzahlung entspricht etwa drei Monatsgehälter, die die Union monatlich auszahlt. "Das ist viel Geld. Wir erwarten, dass noch mehr Menschen klagen. Auch ich werde meine Ansprüche selber prüfen.", so der Rechtsanwalt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Wieso kommt es mir gerade so vor, als wenn in dieser Legislaturperiode besonders viel geklagt wird? Oder ist das in der DU eher kein ungewöhnliches Phänomen? ?(

*Ärgert sich insgeheim, dass sie kein Abi gemacht hat und ihr so die Möglichkeit eines Jurastudiums versagt bleibt. Als Rechtsanwalt kann man sich hier wahrlich eine goldene Nase verdienen.... und dann Banken eröffnen..... seufz.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Geklagt wird hier gerne mal. Auch wegen unwichtigen Dingen. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Foren Gott
Original von Heinrich von Löwenherz

"Wir sind sehr zufrieden.", sagt Rechtsanwalt von Löwenherz. "Wir haben uns versucht mit der Unionsregierung einvernehmlich zu einigen. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt müssen wir das eben anders machen."
Erst musste man getreten werden überhaupt außergerichtlich die Union zu informieren, dann stellt man wahnwitzige Summen auf...

Das Gericht wird dem nie zustimmen. Aber typisch Rechtsanwalt. Man weiß ja dass die Größe der Summen ihr Einkommen ausmacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Fakt ist, dass die betreffenden Personen selbst im Regierungsamt saßen, entsprechend sich selbst anklagen.

Ich wiederhole mich gern, aber diesem Prozess sehe ich gelassen entgegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“