Antworten
Foren As
Ich meine mich erinnern zu können, dass Herr Gladstone zuletzt auch SPDU-Mitglied war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Für alle Spekulanten: Bis Ende der Woche sollte die Koalition stehen, es sind lediglich noch kleinere Details zu klären. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von Wolfgang Müller

Teile von ihr (Kommunistische Plattform), weiterhin war sie mit der KPDU an der LL beteiligt. Es wundert mich schon, welche Sprüche dieser Herr Gladstone hier ablässt. Diese passen eher zum DZ als zur SPDU.
Dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, den Unterschied zwischen Sozialdemokratie und Kommunismus zu lernen. Wenn Sie das nicht auf den Sender kriegen, tut mir das herzlich leid - denn dann haben wir wieder einen weiteren Verblendeten.

Im übrigen war ich eine lange Zeit Mitglied der PDS-R, und - oh Schreck! - ich war sogar über längere Zeit ihr Unionsvorsitzender. Aber ich war nie Teil der kommunistischen Plattform und habe innerhalb der PDS-R immer eine Position vertreten, die - gemessen am Parteiprogramm - eher rechts war. So stehe ich nun in der Mitte der SPDU.

Aber: Die Zeit der PDS-R ist schon eine halbe Ewigkeit her; die Zeiten ändern sich. Ich habe Linke immer dann geschätzt, wenn Sie durch pragmatische Zusammenarbeit aufgefallen sind, und nicht durch das möglichst auswendige Aufsagen linker Kampfparolen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Joseph A. Gladstone

Dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, den Unterschied zwischen Sozialdemokratie und Kommunismus zu lernen. Wenn Sie das nicht auf den Sender kriegen, tut mir das herzlich leid - denn dann haben wir wieder einen weiteren Verblendeten.
Ich würde Ihnen dringend empfehlen, Ihr wissen über die Geschichte der Sozialdemokratie und der ArbeiterInnenbewegung aufzufrischen. Sie scheinen nicht auf dem Sender zu haben, dass es verschiedene Definitionen über die Begriffe Kommunismus, Sozialismus und Sozialdemokratie gibt. Ebenso, wann, wo und wie Begriffe zum Teil synonym genutzt wurden.
Im übrigen war ich eine lange Zeit Mitglied der PDS-R, und - oh Schreck! - ich war sogar über längere Zeit ihr Unionsvorsitzender. Aber ich war nie Teil der kommunistischen Plattform und habe innerhalb der PDS-R immer eine Position vertreten, die - gemessen am Parteiprogramm - eher rechts war. So stehe ich nun in der Mitte der SPDU.
Ah, ein Beutesozialist.
Aber: Die Zeit der PDS-R ist schon eine halbe Ewigkeit her; die Zeiten ändern sich. Ich habe Linke immer dann geschätzt, wenn Sie durch pragmatische Zusammenarbeit aufgefallen sind, und nicht durch das möglichst auswendige Aufsagen linker Kampfparolen.
So lang auch wieder nicht. Und Sie sollten mal die Definitionen des Begriffes Provokation nachschlagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Routinier
Sind Sie nun oder nicht?

SPDU ist Mitte-Links aber links ist wichtig. ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Original von Wolfgang Müller

Ich würde Ihnen dringend empfehlen, Ihr wissen über die Geschichte der Sozialdemokratie und der ArbeiterInnenbewegung aufzufrischen. Sie scheinen nicht auf dem Sender zu haben, dass es verschiedene Definitionen über die Begriffe Kommunismus, Sozialismus und Sozialdemokratie gibt. Ebenso, wann, wo und wie Begriffe zum Teil synonym genutzt wurden.
Seien Sie sich dessen bewusst: Ich benötige keine Nachhilfestunde des Geschichtsunterrichts. Dennoch verkennen Sie mit dieser Aussage den Kern Ihrer ersten Aussage, die Grundlage dieser Diskussion ist: Denn Sie sagten, antikommunistische Äußerungen würden besser ins DZ als in die SPDU passen. Darauf entgegne ich Ihnen - das haben Sie doch hoffentlich verstanden, oder etwa nicht? - dass die SPDU keine Partei des Kommunismus, weshalb Ihr etwas platter Kommentar von vollkommen unangebrachter Natur ist.
Ah, ein Beutesozialist.
Ist das der neue Schlagbegriff für sachorientierte Arbeit, die sich nicht nach theoretischen Utopien richtet?
So lang auch wieder nicht. Und Sie sollten mal die Definitionen des Begriffes Provokation nachschlagen.
Für die politische Halbwertszeit der Demokratischen Union ist das schon durchaus ein recht langer Zeitraum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Routinier
Denn Sie sagten, antikommunistische Äußerungen würden besser ins DZ als in die SPDU passen. Darauf entgegne ich Ihnen - das haben Sie doch hoffentlich verstanden, oder etwa nicht? - dass die SPDU keine Partei des Kommunismus, weshalb Ihr etwas platter Kommentar von vollkommen unangebrachter Natur ist.
Die SPDU ist aber auch bisher keine Partei des platten, undifferenzierten Anti-Kommunismus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Wo die Kommies überall Verschwörung riechen... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Nicolas Fournier
platten, undifferenzierten Anti-Kommunismus.
Entweder hat man die Pest, oder nicht. Dazwischen liegt nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Routinier
Original von Tennessee Rockefeller
Entweder hat man die Pest, oder nicht. Dazwischen liegt nichts.
Man kann auch immun sein gegen den Virus von Vorurteilen und Pauschalierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“