Dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, den Unterschied zwischen Sozialdemokratie und Kommunismus zu lernen. Wenn Sie das nicht auf den Sender kriegen, tut mir das herzlich leid - denn dann haben wir wieder einen weiteren Verblendeten.Original von Wolfgang Müller
Teile von ihr (Kommunistische Plattform), weiterhin war sie mit der KPDU an der LL beteiligt. Es wundert mich schon, welche Sprüche dieser Herr Gladstone hier ablässt. Diese passen eher zum DZ als zur SPDU.
Im übrigen war ich eine lange Zeit Mitglied der PDS-R, und - oh Schreck! - ich war sogar über längere Zeit ihr Unionsvorsitzender. Aber ich war nie Teil der kommunistischen Plattform und habe innerhalb der PDS-R immer eine Position vertreten, die - gemessen am Parteiprogramm - eher rechts war. So stehe ich nun in der Mitte der SPDU.
Aber: Die Zeit der PDS-R ist schon eine halbe Ewigkeit her; die Zeiten ändern sich. Ich habe Linke immer dann geschätzt, wenn Sie durch pragmatische Zusammenarbeit aufgefallen sind, und nicht durch das möglichst auswendige Aufsagen linker Kampfparolen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Ich würde Ihnen dringend empfehlen, Ihr wissen über die Geschichte der Sozialdemokratie und der ArbeiterInnenbewegung aufzufrischen. Sie scheinen nicht auf dem Sender zu haben, dass es verschiedene Definitionen über die Begriffe Kommunismus, Sozialismus und Sozialdemokratie gibt. Ebenso, wann, wo und wie Begriffe zum Teil synonym genutzt wurden.Original von Joseph A. Gladstone
Dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, den Unterschied zwischen Sozialdemokratie und Kommunismus zu lernen. Wenn Sie das nicht auf den Sender kriegen, tut mir das herzlich leid - denn dann haben wir wieder einen weiteren Verblendeten.
Ah, ein Beutesozialist.Im übrigen war ich eine lange Zeit Mitglied der PDS-R, und - oh Schreck! - ich war sogar über längere Zeit ihr Unionsvorsitzender. Aber ich war nie Teil der kommunistischen Plattform und habe innerhalb der PDS-R immer eine Position vertreten, die - gemessen am Parteiprogramm - eher rechts war. So stehe ich nun in der Mitte der SPDU.
So lang auch wieder nicht. Und Sie sollten mal die Definitionen des Begriffes Provokation nachschlagen.Aber: Die Zeit der PDS-R ist schon eine halbe Ewigkeit her; die Zeiten ändern sich. Ich habe Linke immer dann geschätzt, wenn Sie durch pragmatische Zusammenarbeit aufgefallen sind, und nicht durch das möglichst auswendige Aufsagen linker Kampfparolen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Seien Sie sich dessen bewusst: Ich benötige keine Nachhilfestunde des Geschichtsunterrichts. Dennoch verkennen Sie mit dieser Aussage den Kern Ihrer ersten Aussage, die Grundlage dieser Diskussion ist: Denn Sie sagten, antikommunistische Äußerungen würden besser ins DZ als in die SPDU passen. Darauf entgegne ich Ihnen - das haben Sie doch hoffentlich verstanden, oder etwa nicht? - dass die SPDU keine Partei des Kommunismus, weshalb Ihr etwas platter Kommentar von vollkommen unangebrachter Natur ist.Original von Wolfgang Müller
Ich würde Ihnen dringend empfehlen, Ihr wissen über die Geschichte der Sozialdemokratie und der ArbeiterInnenbewegung aufzufrischen. Sie scheinen nicht auf dem Sender zu haben, dass es verschiedene Definitionen über die Begriffe Kommunismus, Sozialismus und Sozialdemokratie gibt. Ebenso, wann, wo und wie Begriffe zum Teil synonym genutzt wurden.
Ist das der neue Schlagbegriff für sachorientierte Arbeit, die sich nicht nach theoretischen Utopien richtet?Ah, ein Beutesozialist.
Für die politische Halbwertszeit der Demokratischen Union ist das schon durchaus ein recht langer Zeitraum.So lang auch wieder nicht. Und Sie sollten mal die Definitionen des Begriffes Provokation nachschlagen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Die SPDU ist aber auch bisher keine Partei des platten, undifferenzierten Anti-Kommunismus.Original von Joseph A. Gladstone
Denn Sie sagten, antikommunistische Äußerungen würden besser ins DZ als in die SPDU passen. Darauf entgegne ich Ihnen - das haben Sie doch hoffentlich verstanden, oder etwa nicht? - dass die SPDU keine Partei des Kommunismus, weshalb Ihr etwas platter Kommentar von vollkommen unangebrachter Natur ist.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Wo die Kommies überall Verschwörung riechen... :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]