[so]Meine Idealvorstellung wäre nach wie vor ein Ende der Simon-Beziehungen zwischen den Communitys, ja, weil diese nicht wirklich zusammen passen. Das stimmt, das bestreite ich nicht.
Da jedoch eine Anzahl von Spielern nach wie vor auf die eine oder andere Weise mit Staaten der OIK-Community simulieren möchte, und vor die Wahl gestellt evtl. der GF-Community den Rücken kehren könnte, und zudem auch eine Mehrzahl der deutlichen Befürworter der GF-Community aus diesem Grunde einen pragmatischen Mittelweg vorzieht, trage ich diesen, wie beschrieben mit.
Lieber wäre mir etwas anderes, aber das ist eben nicht mehrheitsfähig, und anders als du lamentiere ich nicht gegen Windmühlenflügel an, sondern akzeptiere die Realitäten so, wie sie sind.
Ich habe für mich einen Weg gefunden zu erklären wer gemeint ist, wenn von Staaten der OIK-Community die Rede ist, wo deren Repräsentanten herkommen, warum sie an internationalen Veranstaltungen teilnehmen usw., während ich eigene Projekte der GF-Community durchaus für wünschens- und begrüßenswert halte, an denen muss sich nämlich ebenso niemand beteiligen, der lieber communityübergreifend simuliert, als andersherum jemand der ohne die OIK-Community simulieren möchte, an communityübergreifenden Veranstaltungen teilnehmen muss.
Du bist nur auf der Suche nach einem Feindbild und Sündenbock, um Stimmung für eine Rückkehr der DU in die OIK-Community zu machen, und dazu hast du zuerst die Unionsregierung gefunden, weil sie einen Botschafter versetzt, und jetzt mich, weil ich vor der versammelten Spielerschaft herausstelle, dass du schlicht Scheiße erzählst und niemandem hier vorgeschrieben werden soll oder wird, mit wem er zu simulieren hat.[/so]
Da jedoch eine Anzahl von Spielern nach wie vor auf die eine oder andere Weise mit Staaten der OIK-Community simulieren möchte, und vor die Wahl gestellt evtl. der GF-Community den Rücken kehren könnte, und zudem auch eine Mehrzahl der deutlichen Befürworter der GF-Community aus diesem Grunde einen pragmatischen Mittelweg vorzieht, trage ich diesen, wie beschrieben mit.
Lieber wäre mir etwas anderes, aber das ist eben nicht mehrheitsfähig, und anders als du lamentiere ich nicht gegen Windmühlenflügel an, sondern akzeptiere die Realitäten so, wie sie sind.
Ich habe für mich einen Weg gefunden zu erklären wer gemeint ist, wenn von Staaten der OIK-Community die Rede ist, wo deren Repräsentanten herkommen, warum sie an internationalen Veranstaltungen teilnehmen usw., während ich eigene Projekte der GF-Community durchaus für wünschens- und begrüßenswert halte, an denen muss sich nämlich ebenso niemand beteiligen, der lieber communityübergreifend simuliert, als andersherum jemand der ohne die OIK-Community simulieren möchte, an communityübergreifenden Veranstaltungen teilnehmen muss.
Du bist nur auf der Suche nach einem Feindbild und Sündenbock, um Stimmung für eine Rückkehr der DU in die OIK-Community zu machen, und dazu hast du zuerst die Unionsregierung gefunden, weil sie einen Botschafter versetzt, und jetzt mich, weil ich vor der versammelten Spielerschaft herausstelle, dass du schlicht Scheiße erzählst und niemandem hier vorgeschrieben werden soll oder wird, mit wem er zu simulieren hat.[/so]
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Und das versuchst du ständig einem aufzudrücken.Original von Amber Marie Ford
[so]Meine Idealvorstellung wäre nach wie vor ein Ende der Simon-Beziehungen zwischen den Communitys, ja, weil diese nicht wirklich zusammen passen. Das stimmt, das bestreite ich nicht.[/so]
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
[so]Nein. Lerne lesen, fang' mit dem Beitrag ganz oben auf dieser Seite an, und erfahre, dass z. B. die Diskussion aus welcher Fiete zusammenhangslos Beiträge herausgerissen und hier präsentiert hat mir verdeutlicht hat, dass gewisse wünschenswerte Ziele nicht erreichbar sind, und darum andere Wege gefunden werden müssen.
Ich habe x-mal gesagt, ich halte ein Nebeneinander von Spielern, die nur mit der GF-Community und solchen, die mit beiden Communitys simulieren für möglich, ich praktiziere es nun meinerseits, es funktioniert, alle sind zufrieden, außer Fiete und du, aber das ist mir scheißegal, ihr werdet hier nicht durch Lügenpropaganda eine Mehrheit für die Rückkehr in die OIK-.Community erreichen.
Weil, den Feind den ihr bekämpft gibt es in dieser Form nicht mehr...[/so]
Ich habe x-mal gesagt, ich halte ein Nebeneinander von Spielern, die nur mit der GF-Community und solchen, die mit beiden Communitys simulieren für möglich, ich praktiziere es nun meinerseits, es funktioniert, alle sind zufrieden, außer Fiete und du, aber das ist mir scheißegal, ihr werdet hier nicht durch Lügenpropaganda eine Mehrheit für die Rückkehr in die OIK-.Community erreichen.
Weil, den Feind den ihr bekämpft gibt es in dieser Form nicht mehr...[/so]
Amber Marie Ford
Na dann behalte deine Meinug doch für dich und höre auf dich über andere Leute lustig zu machen, nur weil sie deinen Idealvorstellungen nicht entsprechen. Wenn die PDSR an die Macht kommt, dann wird ein Troll Minister...wie kann man so einen Müll erzählen? Du tust gerade so, also ob in Bananworld nur Urmels simuliert werden oder in Tir nur Trollen rumrennen, was soll dieser Unfug?Original von Amber Marie Ford
[so]Meine Idealvorstellung wäre nach wie vor ein Ende der Simon-Beziehungen zwischen den Communitys, ja, weil diese nicht wirklich zusammen passen. Das stimmt, das bestreite ich nicht.
Und mit solchen Sticheleien ziehst du die Themen nämlich immer in den Kartenstreit, vllt. kapierst du das mal.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ja, weil es, zum Glück, noch genug Leute gibt, die eure Vorstellungen ablehnen und ihr keine Chance habt, aus Ratelon das zu machen, was ich gerne machen möchtet. Die vEXPO-Diskussion hat ja gezeigt, das eure Meinung nicht wirklich mehrheitsfähig ist.Original von Brian Mason
Du bist so ein unverbesserlicher, schlecht gelaunter Paranoid. Niemand versucht hier irgendwem irgendetwas aufzudrücken. Oder wo siehst du das gegeben?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
[so]
Dumme Sprüche ernten dumme Sprüche, mein lieber, und wer so gehässig und arrogant auf die GF-Communiyt vermeintlich herabblickt, wie eine weder geringe oder zurückhaltende Zahl von Anhängern der OIK-Communiyt, der braucht hinterher nicht zu jammern wenn er es mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommt.
Hättest du nicht angefangen die Versetzung Marko Untrials als Botschafter wieder als Aufhänger für GF-Schelte zu mssbrauchen, hätte ich auch nichts gesagt, aber erfahrungsgemäß tun die Anhänger der beiden Communitys sich in Diskussionen nicht viel.
Also, lass die Scheiße bei jeder Gelegenheit mit diesem Thema anzufangen um auf Mehrheitenfang zu gehen, dann bleibt dir auch meine Meinung über gewisse Projekte der OIK-Community erspart. So einfach ist das.[/so]
Das könnte dir natürlich so passen: du schießt gegen die GF-Community und ihre Befürworter, missbrauchst völlig normale Simon-Handlungen der Unionsregierung zur Simoff-Stimmungmache, um eine Mehrheit für einen erneuten Kartenwechsel zu mobilisieren, in verschiedenen Staaten der OIK-Community werden die GF-Community, hre Anhänger sowie hinter der Stiftung stehenden Spieler munter beleidigt, beschimpft und beleumdet - aber wehe es setzt mal einen Konter, dann ist natürlich gleich Holland in Not... :rolleyes:Original von Fiete Schulze
Na dann behalte deine Meinug doch für dich und höre auf dich über andere Leute lustig zu machen, nur weil sie deinen Idealvorstellungen nicht entsprechen. Wenn die PDSR an die Macht kommt, dann wird ein Troll Minister...wie kann man so einen Müll erzählen? Du tust gerade so, also ob in Bananworld nur Urmels simuliert werden oder in Tir nur Trollen rumrennen, was soll dieser Unfug?
Und mit solchen Sticheleien ziehst du die Themen nämlich immer in den Kartenstreit, vllt. kapierst du das mal.
Dumme Sprüche ernten dumme Sprüche, mein lieber, und wer so gehässig und arrogant auf die GF-Communiyt vermeintlich herabblickt, wie eine weder geringe oder zurückhaltende Zahl von Anhängern der OIK-Communiyt, der braucht hinterher nicht zu jammern wenn er es mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommt.
Hättest du nicht angefangen die Versetzung Marko Untrials als Botschafter wieder als Aufhänger für GF-Schelte zu mssbrauchen, hätte ich auch nichts gesagt, aber erfahrungsgemäß tun die Anhänger der beiden Communitys sich in Diskussionen nicht viel.
Also, lass die Scheiße bei jeder Gelegenheit mit diesem Thema anzufangen um auf Mehrheitenfang zu gehen, dann bleibt dir auch meine Meinung über gewisse Projekte der OIK-Community erspart. So einfach ist das.[/so]
Amber Marie Ford