Antworten
Foren As
Original von Rainer Zufall

Ach, du gehörst also auch zu den lLuten, die ihre Ausländerfeindlichkeit hinter vermeintlicher Israelfreundlichkeit verstecken?
Und Du zu denen, die Antisemitismus hinter "Israel-Kritik" verstecken?

Meine Güte...

POSTREACT(ions) SUMMARY

David G. Whitman
Imperialkanzler
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Waren die Geschehnisse des 11. Septembers - und wenn es einen einzelnen Staat gibt, der dafür verantwortlich war, ist es der Iran - etwa keine Bedrohung?
Nein, der Iran ist nicht der Top-Geldgeber des internationalen Terrorismus. Wenn ein einzelner Staat für die Geschehnisse des 11. Septembers 2001 verantwortlich war, dann ist es Saudi-Arabien. Top-Geldgeber sind ebenfalls Saudis. Der Iran hingegen unterstützt ganz bestimmt keine Terrororganisation, die weitestgehend sunnitisch sind wie Al-Quaida. Der Iran finanziert die Hizbullah.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Original von Nicolas Seroux de Fay
Ansonsten könntest du dich vielleicht mal aktiv am Spielgeschehen beteiligen, statt hier nur simoff rumzupolitisieren. Immerhin ist das ein MN-Forum und kein RL-Politforum.
Ich hab mich mal am Spiel beteiligt und war generell recht aktiv in Micronationen. Mittlerweile fehlt mir die Zeit, um kontinuierlich Aktivität zu zeigen, und eine größere Leidenschaft wäre auch nicht mehr vorhanden. Aber ich mochte Ratelon schon immer wegen der Diskussionen und auch der Diskussionskultur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I.Ü. kommt auf jedes Terroropfer im Westen allein an die 5000 tote Irakis, die durch amerikanischer Agrression und ihre Folgen ihr Leben lassen mußten, soviel mal dazu.
Die Amerikaner waren aber nicht der Agressor, sie wurden attackiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Genau. Wie damals beim Sender Gleiwitz, gell? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren Gott
Original von Aaron Sulla
Nein, absolut erstaunlich mit welcher Eleganz du zu argumentieren verstehst! "Depp"! Die Evidenz dieses Arguments ist doch so hervorstechend, dass ich ja gar nicht umhin kann, deinen hochdurchdachten und bis ins Letzte reflektierten Gedankengang als einzig richtigen anzuerkennen.

Oder kurz gesagt: Ich habe keine Lust mehr mit einem aufgeblasenen Wichtigtuer wie dir, der in seiner eigenen Welt lebt und Texte zu lesen scheint, die andere gar nicht geschrieben haben, zu diskutieren. Mehrmals habe ich deutlich gemacht über die CDU keine moralische Aussage machen zu wollen. Warum auch? Mir ist das vollkommen egal.
Ich habe nicht mit "blablubb!" angefangen und mir irgendwas aus den Fingern zu saugen. Und nach alter Tradition ist Depp hier keine Beleidigung. Also such dir was anderes um deine Argumentationslosigkeit zu kaschieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Das "blablubb" war ein Füllwort wie "etc." oder "usw." unter anderem auch, weil ich keine Lust habe ewig langes inhaltsfreies Geschwalle zu zitieren.
Und nach alter Tradition ist Depp hier keine Beleidigung. Also such dir was anderes um deine Argumentationslosigkeit zu kaschieren.
Hab ich dir eine Beleidigung vorgeworfen? Wo hast du eigentlich das Lesen gelernt Junge, in der Waldorfschule oder was? Das Wort "Beleidigung" kommt in dem Zitat nicht vor.

Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass deine Argumentation aus "Depp" besteht und du gleichzeitig die unglaubliche Dreistigkeit besitzt anderen "Argumentationslosigkeit" vorzuwerfen.

Deine Argumentationen bestehen grundsätzlich aus Worten wie "Depp" oder anderen Aussprüchen, sowie der grundsätzlichen Leugnung von Gedankengängen anderer. Du argumentierst nicht dagegen, die leugnest einfach, wie ein Kindergartenkind, dass die Augen zumacht und "Nein!" schreit.

Schon traurig was passiert, wenn jemand in moralischen Maßstäben denkt und sich einfach nicht davon lösen kann...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

I.Ü. kommt auf jedes Terroropfer im Westen allein an die 5000 tote Irakis, die durch amerikanischer Agrression und ihre Folgen ihr Leben lassen mußten, soviel mal dazu.
3.000 Tote vom 11. September multipliziert mit 5000 - es sind also 15 der 26 Millionen Iraker getötet worden, ja?

*lol*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Ich meine natürlich 500 :rolleyes:
Und diese Zahl ist für die letzten 15 Jahre noch optimistisch

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Baudouin de Billancourt
Die Amerikaner waren aber nicht der Agressor, sie wurden attackiert.
Gilt es schon als Attackiertwerden, wenn man ein anderes Land mit militärischen Drohungen erpresst, Waffen herauszugeben, die es gar nicht besitzt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“