Nein, nicht wenn man z. B. berücksichtigt, dass das in Salbor lebende KPDU-Mitglied Jan Letsrock als MdUP der letzten Legislaturperiode noch nicht einmal mitbekommen hatte, keine Wahlbenachrichtigung für die Kanzlerwahl erhalten zu haben! Oder dass Istvan Schwartzwälder, AAR-Mitglied, zuletzt am 19. Mai und somit geschlagene fünf Tage vor Wahlbeginn im Board aktiv war.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Lügner!Original von Amber Marie Ford
Die Wahl entschied die Stimme eines Spielers der erst trotz Ausbürgerungsabsicht noch schnell gewählt, sich dann ausgebürgert und später doch wieder eingebürgert hat und meint, er könnte mit dem Simon-Hintergrund seiner ID die Sperrfrist in der Landesverfassung für die Parlamentszugehörigkeit umgehen.
? ?(

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also noch langsam gewählt. Wow.Original von Fiete Schulze
Lügner!
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Boah, Schulze, du gehst hier echt allen (oder sagen wir: fast allen - Gladstone vielleicht nicht) auf den Sack mit deinem selbstgefälligen Moralistengetue, das dir nun so gar nicht steht. Dass man dir Stillosigkeiten wie vor der Ausbürgerung noch mal schnell zu wählen zutraut, hast du dir ganz allein selbst zuzuschreiben, das sind eben die Geister die du mit deinem Verhalten rufst...
Amber Marie Ford
Und, was bist du? Die Simulationspolizei mit überlangen Texten?Original von Amber Marie Ford
Boah, Schulze, du gehst hier echt allen (oder sagen wir: fast allen - Gladstone vielleicht nicht) auf den Sack mit deinem selbstgefälligen Moralistengetue, das dir nun so gar nicht steht. Dass man dir Stillosigkeiten wie vor der Ausbürgerung noch mal schnell zu wählen zutraut, hast du dir ganz allein selbst zuzuschreiben, das sind eben die Geister die du mit deinem Verhalten rufst...
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Typ, ich habe dir ein Angebot gemacht. Wir treffen uns und dann möchte ich sehen ob du immer noch so eine große Fresse hast.Original von Amber Marie Ford

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Gebt bitte vorher Zeit und Ort bekannt - das wäre mir nämlich eine Reise in den Osten wert!Original von Fiete Schulze
Typ, ich habe dir ein Angebot gemacht. Wir treffen uns und dann möchte ich sehen ob du immer noch so eine große Fresse hast.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.