Meine Güte, wenn Klatten wirklich eine derart betrügerische Natur hätte, wie man es ihm unterstellt, wäre es auch ein Leichtes diese Telefon-Bestätigung zu faken.
Wie fix hat man eine Bekannte, Kommolitonin, Kollegin oder seine Mutter überredet sich mal kurz von ein paar "Hirnis" aus Ratelon anrufen zu lassen?
Allein deswegen ist diese ganze Diskussion für mich idiotisch und auch ich sehe im Ausschluß Klattens mehr als diese "kleine" IP-Geschichte, zwangsläufig.
In den MNs gibt es nunmal keine Sicherheit diesbezüglich. Die ganze Comunity lebt von dem Reiz, dass sich (i.d.R.) völlig Fremde zu einem derartigen Freizeitvergnügen zusammenfinden. Wenn man von diesem Vorteil profitiert, muß man auch mit den Nachteilen leben.
Wie fix hat man eine Bekannte, Kommolitonin, Kollegin oder seine Mutter überredet sich mal kurz von ein paar "Hirnis" aus Ratelon anrufen zu lassen?
Allein deswegen ist diese ganze Diskussion für mich idiotisch und auch ich sehe im Ausschluß Klattens mehr als diese "kleine" IP-Geschichte, zwangsläufig.
In den MNs gibt es nunmal keine Sicherheit diesbezüglich. Die ganze Comunity lebt von dem Reiz, dass sich (i.d.R.) völlig Fremde zu einem derartigen Freizeitvergnügen zusammenfinden. Wenn man von diesem Vorteil profitiert, muß man auch mit den Nachteilen leben.
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am Mi 21. Mär 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Haudegen
Na ob Mami den Hirnis dann auch spezielle Fragen zu Ratelon beantworten kann, glaub ich kaum.Original von Rudolph Baader
Meine Güte, wenn Klatten wirklich eine derart betrügerische Natur hätte, wie man es ihm unterstellt, wäre es auch ein Leichtes diese Telefon-Bestätigung zu faken.
.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also, ich kann meiner Mami viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Leider sehe ich pers. sie nicht so oft, aber Fiete, wenn ich das faken will, dann kann ich es faken.Original von Fiete Schulze
Na ob Mami den Hirnis dann auch spezielle Fragen zu Ratelon beantworten kann, glaub ich kaum.
Das Argument ist genauso idiotisch wie die ganze Aktion.

Dazu müssten wir Petras Sohn anrufen.

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
8o Aber nicht jetzt. Der schläft schon!
Zuletzt geändert von Carmen I. am Mi 21. Mär 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Also ich hätte eher ein Mädel in meiner Wohnung um Aktaufnahmen von ihr zu machen als eine die bereit wäre, Ratedingens zu "erlernen", um so ein Telefonat zu faken. Und meine ehemalige Mitbewohnerin könnte ich nicht einmal mit fünf Liter Haägen Dazs dazu bringen, sich in der DU anzumelden.Original von Rudolph Baader
Also, ich kann meiner Mami viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Leider sehe ich pers. sie nicht so oft, aber Fiete, wenn ich das faken will, dann kann ich es faken.
Das Argument ist genauso idiotisch wie die ganze Aktion.
Ehemaliger Bürger der DU
Tripel-As
Frank hatte uns die Tage gefragt, ob er denn mit seiner astorischen ID zu einem Staatsbesuch in die DU reisen dürfe, darüber hat die SL wie folgt entschieden:
Die Spielleitung gibt hiermit bekannt, dass Frank mit seiner astorischen ID Alec Winkler die Demokratische Union für einen Staatsbesuch besuchen darf. Seine Aktivität ist dabei auf einen einzelnen, staatsbesuch-bezogenen Thread in der Empfangshalle zu beschränken, alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht, ebenso wie vom Aspekt des Staatsbesuchs abweichende Beiträge im entsprechenden Thread. Weitere geplante Staatsbescuhe sind der SL anzuzeigen.
Die Spielleitung steht ohne Wenn und Aber zu ihrem Beschluss, Frank vom Spiel auszuschließen, einen "kontrollierten" Staatsbesuch sehen wir von dieser Entscheidung allerdings nicht betroffen.
Die Spielleitung sieht sich zu diesem Schritt bewogen, um die intermicronationale Simulation, im vorliegenden Fall die Simulation der astorischen Außenpolitik, nicht unnötig einzuengen.
Naja, Ratedings erklärt man eh in 5 Minuten und das Eis gibts sowieso erst nach den Fotos. Außerdem gibt es genug Studentinnen die nicht fotogen sind, aber für ein wenig Aufmerksamkeit alles tun.Original von Literoy Goldheart
Also ich hätte eher ein Mädel in meiner Wohnung um Aktaufnahmen von ihr zu machen als eine die bereit wäre, Ratedingens zu "erlernen", um so ein Telefonat zu faken. Und meine ehemalige Mitbewohnerin könnte ich nicht einmal mit fünf Liter Haägen Dazs dazu bringen, sich in der DU anzumelden.
Zum Glück ist mir Ratedings total egal, sonst hätte ich euch längst mit meinen zahlreichen IDs überschwemmt und wäre längst Kanzler. Wahlvieh? Pah, heutzutage heißt das Multitasking. Und ich würde euch für jedes Telefonat eine andere süße Stimme präsentieren, hinter der jeweils ein anderes dickes, aufmerksamkeitshaschendes, ratedingsinteressevortäuschendes, armes Studentendingens steckt. Und wenn das nicht reicht, dann würde ich die studentische Schwulenszene rekrutieren...
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am Do 22. Mär 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.