Routinier
Routinier
Willst du in die Türkei auswandern ? Oder willst du mit Michael in Urlaub fahren ^^
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Nein, ich brauche ggf. ab Mitte Oktober einen Türkisch-Korrespondenten, zur zumindest groben Übersetzung von türkisch- und arabisch-sprachigen PublikationenOriginal von Paulina Ravenstein
Willst du in die Türkei auswandern ? Oder willst du mit Michael in Urlaub fahren ^^
Zuletzt geändert von SRM am Fr 22. Aug 2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Routinier
Ja, sicherlich
Bei Spanisch, Italienisch und Portugiesisch kann ich zumindest inhaltlich lesen, worum es geht, auch wenn ich nicht Wort für Wort verstehe. Aber bei türkischen und iranischen Artikeln bin ich gescheitert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Routinier
Ja, ist ja auch keine romanische Sprache.... die ähneln sich ja nicht... =) Wenn du mal nicht weiterkommst, einfach mal zu dem netten Dönerverkäufer um die Ecke 
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Routinier
Meinst Du ich kann das? Ich kanns ja mal probieren...Original von Paulina Ravenstein
Das macht der Michael bestimmt
"Ey Du, Teppischhändler! Ischt die voll krass die Teppisch! Willscht du konkret verkaufe? Isch geb dir korrekte zwanzisch Euro. Geht klar?"
Hm Ist schon mal wem aufgefallen, dass die viele k-Worte benutzen? Krass, konkret, korrekt, klar...
Mein Vater hat mal in Studienzeit Arabisch gelernt...ich kann den ja mal fragen.