Antworten
Foren Gott
Original von Michael Schneider
Bei dir fehlt mir ein bißchen die Liebe... es ist mehr Aushängeschild und angenehme Freizeitgestaltung. Für Unterhaltungen kann ich in den Herrenklub oder so, für sexuelle Gelüste reicht wohl dann ne käufliche Dame...du bist mir zu rational. ;)

Zumal eigentlich ständige Nähe bei dir mit Nörgeln, Klammern gleichgesetzt wird habe ich das Gefühl. Dir fehlt das positive an einer geistigen Liebesbeziehung.
Ich glaube Liebe kommt und geht einfach. Und ich weiß auch nicht ob es die große Liebe wirklich gibt.
Klar muss irgendwie Liebe da sein, aber ich finde nur von Liebe alleine lässt es sich eben nicht Leben. Und ich bin niemand der sein ganzes Leben wegen einer Frau umkrempelt. Es muss einfach passen, sowohl das Aussehen als auch die Intelligenz und die gemeinsame Einstellung zu den grundlegenden Dingen.
Klar bin ich rational, aber ich finde das nicht unbedingt negativ.

Gut erkannt.
Ich kann es nicht brauchen,wenn man sich ständig auf der Pelle sitzt und nichts mehr alleine machen kann. Mir ist es wichtig, dass jeder auch ohne den anderen noch überlebensfähig ist und zurecht kommt.
Deshalb würde ich mein Leben auch nicht für eine Frau umkrempeln oder völlig verändern. Klar muss man sich arrangieren und Zugeständnisse machen, aber die müssen sich eben im Rahmen bewegen.

Was genau ist den deiner Meinung nach das Positive an einer geistigen Liebesbeziehung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Tripel-As
Hach, welch' schöne Diskussionen hier ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan Frederik Frohn
Foren Gott
Ashcraft, für dich wäre das Mittelalter was, wo man mit der Frau Kinder zeugt, sie lesen udn sticken lässt, damit sie in der Gesellschaft was hergibt und dabei intelligent den hasuhalt und einen teil deines Geschäfts, z.B. als Woll- und Tuchhändler die Produktion, überwachen kann. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ashcraft, für dich wäre das Mittelalter was, wo man mit der Frau Kinder zeugt, sie lesen udn sticken lässt, damit sie in der Gesellschaft was hergibt und dabei intelligent den hasuhalt und einen teil deines Geschäfts, z.B. als Woll- und Tuchhändler die Produktion, überwachen kann. ;)
Was anderes als 'supervizen' tun die heutigen Studierten auch nicht :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Ne, sicherlich nicht. Schon alleine aus dem Grund, dass ich nicht unbedingt Kinder will. Sie soll einfach selbst auch erfolgreich sein und darf ruhig auch gut aussehen. Und wenn sie dann nicht noch eine Zicke ist, dann lässt sich darüber reden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Tripel-As
Original von SRM
Was anderes als 'supervizen' tun die heutigen Studierten auch nicht :D
Man ignoriert uns Patricks hier eh in diesem tiefgründigen Gespräch. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan Frederik Frohn
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Jan Frederik Frohn

Man ignoriert uns Patricks hier eh in diesem tiefgründigen Gespräch. :P
Weil wir den Kern der Sache immer direkt ansprechen 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Ich versteh zwar nicht wie du jetzt aufs Mittelalter kommst, weil ich Ashcraft nicht so verstehe, dass er ein Hausmütterchen will (das käme dem blonden Dummchen gleich)

Eine geistige Liebesbeziehung kann sicherlich auch schön sein, zusammen träumen, reden und lachen. Nur arbeiten geht auch nicht. Da geb ich Schneider Recht.

Die große Liebe gibt es, sogar mehrere, ich glaube man findet sie immer zum passenden Lebensabschnitt. Ich hatte eine gefunden, aber jetzt merke ich, dass ich weiter will als er und er nichts brachte ihn zu schubsen, denn er wollte nicht. Also hoff ich auf eine 2. Liebe und ich bin überzeugt man kann sie finden :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Foren Gott
Original von Paulina Ravenstein
Ich versteh zwar nicht wie du jetzt aufs Mittelalter kommst, weil ich Ashcraft nicht so verstehe, dass er ein Hausmütterchen will (das käme dem blonden Dummchen gleich)

Eine geistige Liebesbeziehung kann sicherlich auch schön sein, zusammen träumen, reden und lachen. Nur arbeiten geht auch nicht. Da geb ich Schneider Recht.

Die große Liebe gibt es, sogar mehrere, ich glaube man findet sie immer zum passenden Lebensabschnitt. Ich hatte eine gefunden, aber jetzt merke ich, dass ich weiter will als er und er nichts brachte ihn zu schubsen, denn er wollte nicht. Also hoff ich auf eine 2. Liebe und ich bin überzeugt man kann sie finden :D
Du mißvestehst das. Mittelalterliche Frauen waren deutlich emanzipierter als z.B. Frauen des 19. oder 20. Jahrhunderts.

Was verstehst Du unter "weiter"? Zumal du ja deiner Aussage nach erst Jura studieren willst, bevor dein Berufsleben überhaupt erst beginnt. Wo ist denn da das Problem für ihn gewesen? Da gehts doch egrade erst los...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Du mißvestehst das. Mittelalterliche Frauen waren deutlich emanzipierter als z.B. Frauen des 19. oder 20. Jahrhunderts.
Galt allerdings nur für "frouwe", nicht für die gewöhnliche Bauersfrau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Antworten

Zurück zu „Spiel- & Spam-Forum“