Ich glaube Liebe kommt und geht einfach. Und ich weiß auch nicht ob es die große Liebe wirklich gibt.Original von Michael Schneider
Bei dir fehlt mir ein bißchen die Liebe... es ist mehr Aushängeschild und angenehme Freizeitgestaltung. Für Unterhaltungen kann ich in den Herrenklub oder so, für sexuelle Gelüste reicht wohl dann ne käufliche Dame...du bist mir zu rational.
Zumal eigentlich ständige Nähe bei dir mit Nörgeln, Klammern gleichgesetzt wird habe ich das Gefühl. Dir fehlt das positive an einer geistigen Liebesbeziehung.
Klar muss irgendwie Liebe da sein, aber ich finde nur von Liebe alleine lässt es sich eben nicht Leben. Und ich bin niemand der sein ganzes Leben wegen einer Frau umkrempelt. Es muss einfach passen, sowohl das Aussehen als auch die Intelligenz und die gemeinsame Einstellung zu den grundlegenden Dingen.
Klar bin ich rational, aber ich finde das nicht unbedingt negativ.
Gut erkannt.
Ich kann es nicht brauchen,wenn man sich ständig auf der Pelle sitzt und nichts mehr alleine machen kann. Mir ist es wichtig, dass jeder auch ohne den anderen noch überlebensfähig ist und zurecht kommt.
Deshalb würde ich mein Leben auch nicht für eine Frau umkrempeln oder völlig verändern. Klar muss man sich arrangieren und Zugeständnisse machen, aber die müssen sich eben im Rahmen bewegen.
Was genau ist den deiner Meinung nach das Positive an einer geistigen Liebesbeziehung?