Antworten
Routinier
Es ist doch wohl nicht der Ernst gewisser Damen und Herren hier, schon wieder - oder sogar immer noch? - über die Abschaffung des Amtes des Unionspräsidenten zu diskutieren? :rolleyes:

Ich glaube, hier liegt das eigentliche Problem der Demokratischen Union: ein scheinbar nicht unerheblicher und nicht ganz einflussloser Teil der Öffentlichkeit sucht lieber ein Problem für eine schlechte Lösung, die man sich ausgedacht hat, anstatt die eigentlichen Probleme zu lösen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Die Probleme in der DU sind während meiner Abwesenheit nicht weniger geworden.
Getreu dem Motto, ich habe zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem.

Die Blockadehaltung ist Teil der hiesigen Kultur, vielleicht sollte man ein "Ministerium für Wahlblockaden" gründen, das sich intensiv mit diesem DU-spezifischen Problem befasst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Nun, seien wir froh, dass diese junge Dame nun Ihr Interesse an einer Kandidatur erklärt hat, sie zeigt den geforderten Einsatz, die Verantwortung und die Moral - vielleicht ändert sich die ständige Blockade und Problemsucherei in diesem Land auch durch solche tollen Aktionen - wie diese spontane Kandidaturzusage....

Zum eigentlichen Thema: Ich nehem Graf von Falkensteins SimOff - Aussage hier ebenfalls als realistisch an und gehe von einem Kandidaturverzicht aus (man weiß ja nicht in wie weit man seinem SimOff - Äußerungen glauben kann, immerhin ist er ja (evtl. zum Glück) noch Staatsbürger) und werde nun einen neuen Wahlzeitraum bekannt geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“