Auch gar nicht schlecht 
Zuletzt geändert von Georg von Nøresund am So 6. Mai 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
:klatsch:
[/so]
[so]Wer war DAS denn?

- Carolina Baneo: Nach dieser ebenfalls wunderbaren Darbietung des Staatsorchesters Freistein, produziert von Denise Heidenberg, merken Sie sich, liebe Zuschauer, für die gleich beginnende Abstimmung die #2.
Thomas Klein: Wir haben jetzt Unionspräsident Maximilian von Rohan-Mason bei uns auf der Bühne. Welcher Beitrag hat Ihnen denn besser gefallen?
Maximilian von Rohan-Mason: Beide Beiträge vermögen durchaus es durchaus, mich zu begeistern. Der erste Vorschlag glänzt damit, unsere derzeitige Hymne aufzunehmen und sie in eine neue einzuarbeiten. Somit ist hier viel wirkliche Tradition verarbeitet. Der zweite Vorschlag besticht hingegen durch den absoluten Transport von Heimatliebe und der Würde unseres Landes in Worten. Eine Entscheidung kann man daher nur subjektiv treffen, und die ist unwahrscheinlich schwierig.
Carolina Baneo: Dem muss ich zustimmen, Herr Unionspräsident. Ich könnte mich spontan nicht entscheiden. Sie jedoch, liebe Zuschauer, können das tun. Wie und warum, das verraten wir Ihnen gleich.
UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
ok, der Beitrag von Schrobi war ein Liebesschnulze und die Nummer von Frau Heidenberg hat (insbes. bei der Internationalen) etwas mehr Schmiss. Mein persönliches Votum ist klar, aber Respekt für beide Beiträge!
Hat seine Wahl bereits getroffen, auch wenn es ihm nicht leicht gefallen ist und er davon ausgeht das es ein Kopf an Kopf Rennen wird.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union