Es hat sich bisher aber nicht so eklatant gezeigt.Original von Hajo Poppinga
Das Phänomen ist doch nicht erst seit heute bekannt.
Original von SRM
Es hat sich bisher aber nicht so eklatant gezeigt.
Es fällt Ihnen erst auf, weil es sich nachteilig auf die FLA auswirkt. Letztes Mal hatte z.B. ich mehr Stimmen als jeder einzelne Kandidat auf der Linken Liste - von der sind zwei Kandidaten ins Unionsparlament eingezogen, ich habe in die sprichwörtliche Röhre geschaut; ich hatte aber auch mehr Stimmen, als der zweite Parlamentarier der Grünen. Kurzum: Da waren drei Parlamentarier, die weniger Stimmen hatten als ich. Und das ist nur das Ergebnis der letzten Wahl, ich kann man da an Wahlen erinnern, da gab's noch ganz andere Kuriositäten.Original von SRM
Ihr Wahlergebnis dokumentiert, wie krank dieses System ist. Die beiden Kandidaten, die nicht ins UP eingezogen sind, hatten mehr Stimmen als Sie.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Doch natürlich, ausgegebenes Ziel war die Kanzlerschaft SRM - die läßt sich so nicht verwirklichen. Anders uU schon - deswegen doch überhaupt erst die Linksöffnung der FLA.Original von SRM
Tut es ja nicht mal, eine Reform ist hier trotz allem unumgänglich.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Darüber ist nicht das letzte Wort gesprochen.Original von Hajo Poppinga
Doch natürlich, ausgegebenes Ziel war die Kanzlerschaft SRM - die läßt sich so nicht verwirklichen. Anders uU schon - deswegen doch überhaupt erst die Linksöffnung der FLA.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Inwiefern?Original von Hajo Poppinga
Vermutlich wirklich nicht, ja. Sie scheinen ja mittlerweile genau den Kurs einschlagen zu wollen, den Sie dem Kollegen Behrens vor der Wahl vorgeworfen haben. Kehrt da der alte Sozialdemokrat Rousseau zurück?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Original von Hajo Poppinga
Doch natürlich, ausgegebenes Ziel war die Kanzlerschaft SRM - die läßt sich so nicht verwirklichen. Anders uU schon - deswegen doch überhaupt erst die Linksöffnung der FLA.
*liest interessiert einen Zeitungsartikel über Poppingas Analyse*
Zuletzt geändert von Bernardo Macaluso am Mi 3. Mär 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Die FLA hat sich hier einfach nur Lächerlich gemacht und sich für jedliche zusammenarbeit Disquallifiziert.
Zu erst über die Profilose Wendehalspartei FDU schimpfen und dann zwecks Machterhaltung die eigenen Ideale verraten und gemeinsame sache machen.
Das Bild was die FLA hier gegeben hat ist schlicht Armselig.
Zu erst über die Profilose Wendehalspartei FDU schimpfen und dann zwecks Machterhaltung die eigenen Ideale verraten und gemeinsame sache machen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Wenn der Sack es sagtOriginal von Hans Sack
Die FLA hat sich hier einfach nur Lächerlich gemacht und sich für jedliche zusammenarbeit Disquallifiziert.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION