Vielleicht sollten Sie mal die Gesetze lesen, die Sie machen: Das Unionsamt für Justiz ist nach § 2 II des Gesetzes zur Einführung eines Unionsamtes für Justiz und zur Regelung der zentralen Registeraufgaben der Demokratische Union im Geschäftsbereich Ihres Ministeriums angesiedelt und das haben Sie mir indirekt in einer Korrespondenz zwischen meiner Staatskanzlei und Ihnen bestätigt.Original von pjotr
Seit wann gibt es ein "Justizarchiv", das dem UMJV unterstellt wäre?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Das Unionsamt für Justiz wird nach §2 II "im Geschäftsbereich des Unionsamtes für Justiz eingerichtet".Original von Fabian Montary
Vielleicht sollten Sie mal die Gesetze lesen, die Sie machen: Das Unionsamt für Justiz ist nach § 2 II des Gesetzes zur Einführung eines Unionsamtes für Justiz und zur Regelung der zentralen Registeraufgaben der Demokratische Union im Geschäftsbereich Ihres Ministeriums angesiedelt und das haben Sie mir indirekt in einer Korrespondenz zwischen meiner Staatskanzlei und Ihnen bestätigt.
Für die Archivierung der Gesetze als solche ist die Unionsbibliothek zuständig; das Unionsamt für Justiz ist zusammen mit dem Präsidenten für Ausfertigung und Verkündung zuständig.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Ich könnte mir Sie durchaus als Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit vorstellen.Original von Nikolaus Traube
Vielleicht gründ ich nach LL und LiLi bald die LoLa - Lokalen Labersäcke. Da könnt so mancher Unionspolitiker mitmachen...
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov