ich kann dem einen Katistaner nur herzlichst zu seiner Vertretung im Unionsrat gratulieren, ich hoffe dass demjenigen, der ihnen dazu verholfen hatte, im Amt zu bleiben, irgendwann ein Licht aufgeht.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Schlicht und Ergreifend >> :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Fr 29. Mai 2009, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Ich weiß gar nicht, was an der Meinung der Bürger Katistas noch groß zu interpretieren wäre: Sie haben die Unterstützung nicht. Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.Original von Kintaro Bergmann
Exakt das bin ich. 8)
Aber das meinte ich mit Nichten Sie Fakten Verdreher , ich wollte wohl ehr auf die Häufige Interpretation der Meinung der Katistanischen Bürger Dritter verweisen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Herr Kanzler, Suggestivfragen sind unzulässigOriginal von Palin Waylan-Majere
Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
gez. Joeli Veitayaki
Es soll Kanzler geben die treten nicht zurück auch wenn sie keine Mehrheit mehr haben und nur noch ein mini Kabinett.Original von Palin Waylan-Majere
Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Aha - wo ist denn die Mehrheit gegen mich gewesen im UP? Das glauben Sie ja selbst nicht. Außerdem habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr zur Wahl angetreten. Für die drei Wochen bis zur Neuwahl zurückzutreten hätte lediglich zur Folge gehabt, dass ich weiterhin kommissarisch Unionskanzler geblieben wäre, denn es wäre kein anderer mehr gewählt worden.Original von joukersendler
Es soll Kanzler geben die treten nicht zurück auch wenn sie keine Mehrheit mehr haben und nur noch ein mini Kabinett.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich bin nicht zurück getreten und ich werde nicht zurück treten.Original von Palin Waylan-Majere
Ich weiß gar nicht, was an der Meinung der Bürger Katistas noch groß zu interpretieren wäre: Sie haben die Unterstützung nicht. Jeder Mensch mit ein bisschen Anstand wäre nach dem Ergebnis des Misstrauensvotums zurückgetreten und hätte den Weg für Neuwahlen frei gemacht.
Ich werde mich vor dem Volke Katistas als würdiger Vertreter beweisen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Das Problem ist wohl das man wohl mind. 4 Monate gebraucht hätte sich auf einen neuen Kanzler zu einigen.Original von Palin Waylan-Majere
Aha - wo ist denn die Mehrheit gegen mich gewesen im UP? Das glauben Sie ja selbst nicht. Außerdem habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr zur Wahl angetreten. Für die drei Wochen bis zur Neuwahl zurückzutreten hätte lediglich zur Folge gehabt, dass ich weiterhin kommissarisch Unionskanzler geblieben wäre, denn es wäre kein anderer mehr gewählt worden.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur