Wärst Du der Polizist gewesen, hättest Du das auch so simulieren können. Erschließt sich Dir diese Logik wirklich nicht?Original von Joeli Veitayaki
dann hat er die Polizei dazu mißbraucht, einen politischen Gegner vom Feld zu räumen. Als Polizist würde ich dagegen remonstrieren.
Federic M. Gaillard
Chef de Gendarmerie Saint Pierre
Chef de Gendarmerie Saint Pierre
wie meinst du das mit "wärst du Polizist gewesen" ?Original von Frederic M. Gaillard
Wärst Du der Polizist gewesen, hättest Du das auch so simulieren können. Erschließt sich Dir diese Logik wirklich nicht?
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und selbst wenn es Angela Merkel ist, die vor nem Standesamt Tomaten auf Ministerpräsidenten wirft, ist es gut und recht, polizeilich dagegen vorzugehen..Original von Joeli Veitayaki
ich bin nicht irgendein Parlamentarier, ich bin sein ehemaliger Landespräsident. Ich glaube nicht, dass es beamtete Leute gibt, die einen ehemaliger Ministerpräsidenten nicht erkennen
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
keine Sau würde Angela einsperren. Außer er hat was an der Klatsche, aber das müssen dann schon mehrere sein. Das war simulatorisch überzogen. Aus der Demo mitnehmen oder Platzverweis erteilen wäre oke gewesen, aber Untersuchungshaft wegen Tomatenwerfen ist quatsch. Selbst schwerer Landfriedensbruch ist an den Haaren herbeigezogen gewesen, da ich zunächst nur aufgerufen hatte. Egal, es wird ein gerichtliches Nachspiel geben und der EKHK kann zum Schraubenzählen in die Kfz-Werkstatt danach
gez. Joeli Veitayaki
Nur am Rande: Der Tatbestand von Landfriedensbruch ist übrigens genau mit dem Aufrufen verwirklicht :rolleyes:Original von Joeli Veitayaki
keine Sau würde Angela einsperren. Außer er hat was an der Klatsche, aber das müssen dann schon mehrere sein. Das war simulatorisch überzogen. Aus der Demo mitnehmen oder Platzverweis erteilen wäre oke gewesen, aber Untersuchungshaft wegen Tomatenwerfen ist quatsch. Selbst schwerer Landfriedensbruch ist an den Haaren herbeigezogen gewesen, da ich zunächst nur aufgerufen hatte. Egal, es wird ein gerichtliches Nachspiel geben und der EKHK kann zum Schraubenzählen in die Kfz-Werkstatt danach
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Wir haben die Polizeiseite simuliert, eben weil wir das Mandat der WI-Regierung dazu hatten. Dann ist es erstmal unser Part, das Verhalten der Polizisten festzulegen. Wäre das jetzt komplett unrealistisch gewesen, könnte man zumindest darüber diskutieren. Wir haben uns unter dem Strich aber realistisch verhalten und auch Raum dazu gelassen, dass das ganze neutral SimOn entschieden werden kann. Das ändert nichts daran, dass sich Veitayaki erst mal in U-Haft befindet. Alles weitere machen der Unionsanwalt und das Gericht.Original von Joeli Veitayaki
wie meinst du das mit "wärst du Polizist gewesen" ?

Typische 2-Fronten-Diskussion. Die in der Sim mit Veidingsbums simulieren, halten auch hier zu ihm und seine Gegner in der Sim sind auch seine Gegner hier...Fakt ist, man sollte jetzt so eine Tomate nicht überbewerten und ewig diskutieren deswegen, damals wurde sich wenigenstens noch der Kopf wegen einer Karte eingeschlagen, jetzt reicht schon ne simulierte Tomate aus.
Ich denke am Ende wird sich sowieso jeder sein eigenes Urteil bilden über das Simulationsverhalten von Veitikaki (oder so ähnlich) ...er wird auch wissen, wenn man sich zu viele Simfeindliche Dinge erlaubt, isoliert man sowieso früher oder später selber, da hilft dann auch die Unterstütuung von SRM nicht mehr
Ich denke am Ende wird sich sowieso jeder sein eigenes Urteil bilden über das Simulationsverhalten von Veitikaki (oder so ähnlich) ...er wird auch wissen, wenn man sich zu viele Simfeindliche Dinge erlaubt, isoliert man sowieso früher oder später selber, da hilft dann auch die Unterstütuung von SRM nicht mehr

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Doch ich ^^ und ich würde sie in eine Sammelzelle werfen, in dem nur Schwerverbrecher sitzen, die seit min. 2 Jahren keine "Frau" mehr gef... haben ^;)Original von Joeli Veitayaki
keine Sau würde Angela einsperren.
Einfach mal sehen, wie weit dann der Geschmack in Sachen Frauen absinkt bei Sexnotstand.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor