Antworten
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Daß du zu blind bist um 1+1 zusammenzuzählen tut mir irgendwie leid für dich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Albert von Romanow-Bernstein
Haltlos! Absolut haltlos!
Oder kannst Du das irgendwie belegen?
Wie ich schon sagte: Der Effekt wird eintreten. Wenn die Verantwortlichen das nicht voraussehen, spricht das nicht für sie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Der Effekt tritt ein, wenn man wie die Grünen die ganze Zeit darauf anspielt und so einen Zusammenhang provoziert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University

Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von vSzP
[...]
Dann ist der Text aber sehr schlampig geschrieben worden. Ich weiß auch nicht, was an der Stelle mit dem Hosenstall anders zu deuten ist.

Wie du schon geschrieben hast: Eltern und Kinder sagten nichts. Wie soll dann ein Staatsanwalt ermitteln?

Die Aussagen von Cohn Bendikt passen wie die Faust aufs Auge. Viele Frauen schrieben, dass es ihnen in den "Kommunen" schlechter ging als in einer normalen Ehe. Warum sollte es dort den Kindern besser gegangen seien?
*Seufz* Daniel Cohn-Bendit hat im Buch "Der große Basar" biographische Dinge mit Fiktion gemischt. Der "pädophile" Teil war Fiktion. Eltern und Kinder haben nichts gesagt weil einfach nichts passiert ist.

Diese Textstelle war einfach ein Beitrag zur damals stattfindenden Diskussion, wann die sexuelle Entwicklung des Menschen anfängt. Das Kinder bereits sexuelle Gefühle habe, wurde damals auch in der Fachwelt ernsthaft diskutiert. Mehr steckte nicht hinter dem Text.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Das behauptet... lass mich raten? Daniel Cohn-Bendikt?

Wie gesagt: fehlende Anzeigen sind kein Indiz. Es gibt ehrlich tausende Verbrechen, die nicht angezeigt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
DerSchlingel
DerSchlingel

Beitrag von DerSchlingel »

Ist diese Symbolhysterie nicht maßlos übertrieben, zumal per Auslegungssache auf alles anwendbar?! Ebenso kurios ist es, dass Personen in die rechte Ecke geschoben werden, wenn sie diese seltsamen Meinungen hinterfragen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Kauli
*Seufz* Daniel Cohn-Bendit hat im Buch "Der große Basar" biographische Dinge mit Fiktion gemischt. Der "pädophile" Teil war Fiktion.
Soweit ich weiß, hat Cohn-Bendit das als Autobiographie veröffentlicht und nachdem er Probleme bekam gesagt, das sei alles nur fiktiv.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von vSzP
Das behauptet... lass mich raten? Daniel Cohn-Bendikt?

Wie gesagt: fehlende Anzeigen sind kein Indiz. Es gibt ehrlich tausende Verbrechen, die nicht angezeigt werden.
Du argumentierst also damit, das sexueller Missbrauch bei Kinder keinen Schaden anrichtet, das es Eltern egal ist, wenn ihre Kinder Missbraucht werden und das, in der Konsequenz, die Kinder, die deswegen in Behandlung sind, sich nicht so anstellen sollen, weil Kinderladen-Kinder das auch ohne Probleme verkraften?

Ansonsten musst du mir erklären, warum es nicht zu Anzeigen kam, oder es wenigstens keinem der politischen Gegner von Cohn-Bendit gelungen ist, auch nur einen Zeugen aufzutreiben, der bestätigen kann, das es zu pädophilen Missbrauch durch Cohn-Bendit gekommen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Baudouin de Billancourt

Soweit ich weiß, hat Cohn-Bendit das als Autobiographie veröffentlicht und nachdem er Probleme bekam gesagt, das sei alles nur fiktiv.
Soweit ich weiß, hat auch Karl May seine Bücher Anfangs als Autobiographie veröffentlicht...

Wenn du ihm nachweisen kannst, das die Beschreibungen im Buch korrekt sind, dann darfst du ihm das auch weiter nachsagen. Wenn nicht, dann würde ich schweigen. Und ich hab jetzt schon genug Hinweise gegeben, warum es wohl keinen Missbrauch gegeben hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Nach dem Bier nun auch Musikinstrumente:

Hier

Sie sind überall!

;)

POSTREACT(ions) SUMMARY