Foren As
Der Effekt tritt ein, wenn man wie die Grünen die ganze Zeit darauf anspielt und so einen Zusammenhang provoziert.
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

*Seufz* Daniel Cohn-Bendit hat im Buch "Der große Basar" biographische Dinge mit Fiktion gemischt. Der "pädophile" Teil war Fiktion. Eltern und Kinder haben nichts gesagt weil einfach nichts passiert ist.Original von vSzP
[...]
Dann ist der Text aber sehr schlampig geschrieben worden. Ich weiß auch nicht, was an der Stelle mit dem Hosenstall anders zu deuten ist.
Wie du schon geschrieben hast: Eltern und Kinder sagten nichts. Wie soll dann ein Staatsanwalt ermitteln?
Die Aussagen von Cohn Bendikt passen wie die Faust aufs Auge. Viele Frauen schrieben, dass es ihnen in den "Kommunen" schlechter ging als in einer normalen Ehe. Warum sollte es dort den Kindern besser gegangen seien?
Diese Textstelle war einfach ein Beitrag zur damals stattfindenden Diskussion, wann die sexuelle Entwicklung des Menschen anfängt. Das Kinder bereits sexuelle Gefühle habe, wurde damals auch in der Fachwelt ernsthaft diskutiert. Mehr steckte nicht hinter dem Text.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Anfänger
Soweit ich weiß, hat Cohn-Bendit das als Autobiographie veröffentlicht und nachdem er Probleme bekam gesagt, das sei alles nur fiktiv.Original von Kauli
*Seufz* Daniel Cohn-Bendit hat im Buch "Der große Basar" biographische Dinge mit Fiktion gemischt. Der "pädophile" Teil war Fiktion.
Du argumentierst also damit, das sexueller Missbrauch bei Kinder keinen Schaden anrichtet, das es Eltern egal ist, wenn ihre Kinder Missbraucht werden und das, in der Konsequenz, die Kinder, die deswegen in Behandlung sind, sich nicht so anstellen sollen, weil Kinderladen-Kinder das auch ohne Probleme verkraften?Original von vSzP
Das behauptet... lass mich raten? Daniel Cohn-Bendikt?
Wie gesagt: fehlende Anzeigen sind kein Indiz. Es gibt ehrlich tausende Verbrechen, die nicht angezeigt werden.
Ansonsten musst du mir erklären, warum es nicht zu Anzeigen kam, oder es wenigstens keinem der politischen Gegner von Cohn-Bendit gelungen ist, auch nur einen Zeugen aufzutreiben, der bestätigen kann, das es zu pädophilen Missbrauch durch Cohn-Bendit gekommen ist.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Soweit ich weiß, hat auch Karl May seine Bücher Anfangs als Autobiographie veröffentlicht...Original von Baudouin de Billancourt
Soweit ich weiß, hat Cohn-Bendit das als Autobiographie veröffentlicht und nachdem er Probleme bekam gesagt, das sei alles nur fiktiv.
Wenn du ihm nachweisen kannst, das die Beschreibungen im Buch korrekt sind, dann darfst du ihm das auch weiter nachsagen. Wenn nicht, dann würde ich schweigen. Und ich hab jetzt schon genug Hinweise gegeben, warum es wohl keinen Missbrauch gegeben hat.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus