Das ist so absurd, als wenn ich sie aufgrund des "Gold" in ihrem Namen nicht akzeptieren würde.Original von Literoy Goldheart
Sorry, aber verzichten Sie auf ihr "von" und "zu" und schon sind Sie bei mir akzeptiert.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
*ruft dazwischen*Original von Jonathan Metternich
ich bin dankbar dafür, dass die Kollegin Heidenberg so voll Demut Ihre Entscheidung anerkennt und nicht den Weg des gewaltsamen Widerstandes geht, der ja in Mode gekommen ist. Man stelle sich vor, die Kollegin Heidenberg griffe Sie und entführte Sie auf ein U-Boot.
Also bitte, Herr Imperialkanzler! :O
*Schaut zum Sekretär*
Entschuldigen Sie bitte meine Zwischenrufe, aber das geht ja nun wohl ein wenig zu weit!
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Sie müssen sich nicht bei mir für Ihre Entscheidung rechtfertigen, Herr Sekretär.Original von Oliver von Palm
Frau Heidenberg,
keiner der Gerügten ist Bürger der Republik Imperia. Vor allem waren die Zwischenrufe massiv und ungebührlich. Insbesondere eine Frau Justziministerin sollte wissen, wie man sich in einem Parlament zu benehmen hat.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denkt, wenn der wüßte wozu ich alles Kräfte hätteOriginal von Oliver von Palm
ich denke nicht, dass Frau Heidenberg die nötige Kraft aufbrächte, mich zu entführen
*stubst den Baader an und flüstert etwas lauter*
Hey, Baader, zeig dem Sekretär mal, wie stark ich bin, anstatt hier nur rum zu telefonieren, und in dummen Gedanken zu schwelgen =)
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Profi
*kann sich kaum noch auf dem Stuhl halten vor lachen* =)Original von Rudolph Baader
Wacht auf und zeigt der Heidenberg den Vogel.
*fasst sich wieder*
Herr Sekretär,Orginal von Oliver von Palm
Frau Heidenberg, ich weiß, dass ich Ihnen keine Rechenschaft schulde. Es war mehr eine Information aus Nettigkeit.
ich danke Ihnen
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Profi
Republik Imperia
- Der Sekretär -
Saaldiener, geleiten Sie Herrn Abel bitte aus dem Saal. Herr Abel, ich verhänge weiterhin wegen Widerstands gegen eine Anordnung des Sekretariats sowie fortgesetzter Störung einer Sitzung des Hauses ein Ordnungsgeld in Höhe von 500 Bramern.
Anordnung an den Protokollführer: Die Bemerkung von Herrn Abel ist aus dem Protokoll zu streichen.
gez
von Palm
- Der Sekretär -
Saaldiener, geleiten Sie Herrn Abel bitte aus dem Saal. Herr Abel, ich verhänge weiterhin wegen Widerstands gegen eine Anordnung des Sekretariats sowie fortgesetzter Störung einer Sitzung des Hauses ein Ordnungsgeld in Höhe von 500 Bramern.
Anordnung an den Protokollführer: Die Bemerkung von Herrn Abel ist aus dem Protokoll zu streichen.
gez
von Palm